Gleich in Punkt 12 auf RTL

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 16 Antworten
Da zeigen sie eine Frau die ihren kleinen Sohn stillt und neben bei auch noch ihren kleinen terrier hund, ich mein wie hygenisch und pervers ist das den, auf einer Brust den Hund und wenn der fertig ist auf der anderen Brust den kleinen, oh gott leute gibt es. Was sagt ihr dazu? (winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Nur mal so kurz nebenbei
Weil so viele das hier als abartig, etc. bezeichnen - klar ist das bei uns hier nicht an der Tagesordnung und ich würde es auch nie tun, aber in vielen Ländern ist das völlig normal!
Zwilling87
Zwilling87 | 08.01.2009
15 Antwort
...abpumpen für den welpen?
-nee, gibt doch espilac -aufzuchtsmilch....
pampilina
pampilina | 08.01.2009
14 Antwort
also klar net normal, sollte sie abpumpen und dem hund was geben
wenn er es noch braucht weil er noch klein is und keine mama hat. Aber sie hat das Baby ja nie an der gleichen brust, jeder hat seine eigene!!! Gleich zu sagen, der sollte man das Kind weg nehmen finde ich zu krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber das Kind is auch schon 2 Jahre, alt. Das finde ich auch net so toll, das wird so nen Kind der noch in der Schule an Mami´s Brust hängt. Normal is die Frau nicht, aber ich würde ihr eher hilfe anbieten, als das Kind daraus zuholen, weil es zeigt schon das sie ihr Kind sehr liebt, sie will das beste, mit dem Stillen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
13 Antwort
bbbbäääähhhh...
das gibt´s doch nicht... bin sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mami_28
mami_28 | 08.01.2009
12 Antwort
....................
ja seht es euch an ich hab es eben in der vorschau gesehen das sie es auf Punkt 12 zeigen , ich mein das ist ja total unhygenisch. Stimme auch zu das der ihr Kind weg genommen gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
11 Antwort
Pervers und Krank
Einfach ohne Worte , sorchlos bin der sollte man das Kind wegnehemen
Iwi1981
Iwi1981 | 08.01.2009
10 Antwort
BBBAHHHH
echt wiederlich . Das ist ja sowas von abartig.
miri76
miri76 | 08.01.2009
9 Antwort
Man oh man!
Das ist doch voll pervers! dann soll sie halt abpumpen und den HUnd mit Flasche füttern, wenn sie ihm unbedingt Muttermilch geben will! mein Gott, Leute gibt es!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
8 Antwort
da kommt es einem ja hoch!
das geht ja gar nicht!
assassas81
assassas81 | 08.01.2009
7 Antwort
hab ich auch gesehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
6 Antwort
äh
gehts noch? Bin sprachlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
5 Antwort
man sollte ihr das kind wegnehmen
das kann doch nicht sein. ich bin bestimmt tierlieb aber das geht ja gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?????????????
glitzermaus71
glitzermaus71 | 08.01.2009
3 Antwort
----------------------
pampilina
pampilina | 08.01.2009
2 Antwort
sprachlos
ich guck mir das gleich an! eckelhaft das arme baby!
chaima
chaima | 08.01.2009
1 Antwort
BITTE WAS
Was ist das für ne Frau....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
weisser Punkt auf Leberfleck
02.01.2013 | 4 Antworten
Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading