Sorry,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.01.2009 | 15 Antworten
aber eben langts selbst mir..

Jetzt muss ich mich schon anfeinden lassen, wegen nem Weihnachtsbaumwettstreit..

Kann ich was für die Punkte, die ich bekomme? Nö! Hab ich mir ned ausgesucht, aber ich freu mich drüber..

Was haben in solchen Gruppen.. solche Sätze zu suchen?

"und warum
werden nur die bäume der "bekannten" leute hier bewertet? is schon komisch .. kann jetzt schon sagen wer das ding hier gewinnt obwohl der baum sicher weit entfernt ist vom schönsten hier!"

Dazu sei mal gesagt, dass ich nachgefragrt habe.. welcher es denn nun wohl wird.. als Antwort bekam ich "deiner!?"

(verwirrt)

oder was soll das?

http://www.mamiweb.de/forum/2130021_will-zwar-nicht-schon-wieder-was-anzetteln-.html

Schätzchen, bloß kein Neid!

Ohman, jetzt wird einem schon der Spass an nem Wettbewerb genommen..

Ich hab noch nicht mal Punkte vergeben & werd sie gewiss nicht an NUR bekannte Persönlichkeiten vergeben.. sondern an jene mit den .. mir am Besten gefallenden Bäumchen..

Manohman.. sorry.. musst jetzt echt mal raus.. ich bin seit Wichen nur am rödeln.. hab echt verdammt wenig Ruhe.. hab Weihnachten gescheit über die Bühne gebracht, Silvester.. heute den Geburtstag meines Sohnes.. am Samstag den meiner Tochter..

Feier hier.. feier da.. und dann kommst du mir auch noch so.. Na danke.. dir muss echt langweilig sein..

nee.. nee nee..

Ich geh gleich ins Bett..

(hau)




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
verstehst mein handeln jetz ne?
;-) niveau wird hier immer weniger...genau wie der spass.....bin nu auch weg....gute nacht süsse.........es gibt für solche menschen kein thema an dem nicht zu nörgeln wäre.......sogar bei einem schönen wettbewerb können manche ihre zungen vor neid und eifersucht nicht halten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
2 Antwort
wieso
steht doch kein name bei wer die meisten hat oder nicht.aber leider ist es in meisten wettbewerbe die gut bekannt sind halt die meisten punkte bekommen.ich finde die aussage nicht schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
3 Antwort
...
oh mein Gott jetz geht es aber langsam zu weit hier...ist ja echt zum echt schade..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
4 Antwort
Ach Süße
Reg dich nicht auf... Ich kann dich da sehr gut verstehen, mir reichts auch langsam, weil es einfach nur noch nervt... Aber leider gibt es hier eben solche Leute! Und wegen dem Weihnachtsbaum, also ich gebe auch den Leuten die Punkte, da wo mir der Baum am besten gefällt, und nicht, weil ich jetzt die jenige kenne oder die Leute bekannt sind... Sooooooo ein Schwachsinn!!! Aber da merkste eben, das manche neidisch sind Lasse dich nicht schon ärgern im neuen Jahr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
5 Antwort
hey
so sind die hier halt das ist wie ein grosser kindergarten !! deswegen geh ich hier die sind mir hier alle zu blöd !! vorallem frech !! macht kein spass mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
6 Antwort
proud
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
7 Antwort
Hehe ... und das Jahr ist gerade mal einen Tag alt
Ich war noch gar nicht gucken ... werd das aber schnell mal nachholen ... und voten Sorry, liebe Maddie, aber nicht für Dich ... hab schon lange meine beiden Favoriten gefunden :O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.01.2009
8 Antwort
maddie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
9 Antwort
Ach süße,
lass doch die reden. Ich verstehe auch nicht warum immer irgendwer rumstänkern muss .
Judithdiva
Judithdiva | 01.01.2009
10 Antwort
...
lass dich nicht ärgern...warscheinlich ist sie nur beleidigt das sie noch keine Punkte hat... ich hab auch noch keine Punkte bekommen...na und?? das letzte was mir einfallen würde währe dann anderen zu unterstellen sie würden sich gegenseitig Punkte hin und her schieben...meine punkte habe ich auch an mamis verteilt die ich garnicht kenne bzw. die mir nicht bekannt sind...obwohl auch Mamis aus meiner "Freundesliste" dabei sind..... aber das ist mamiweb...da wird wegen nichts wieder ein gezicke angezettelt!!! wie gesagt lass dich nict ärgern!! LG jessi 34SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
11 Antwort
oh Mann, ich hoffe, dass ich nich Schuld dran war
... weil ich geschrieben hab, dass du 5 Punkte von mir gekriegt hast... Also ich hab meine Punkte so verteilt
sinead1976
sinead1976 | 01.01.2009
12 Antwort
Judy
macht nix.. mein bäumchen iss nich jedermanns ding.. :o) und ich hab zumindest auch schon einen.. den ich bewerten werde.. da muss n haufen arbeit dahinter stecken.. und sieht sooo toll aus ich versteh das mit dem genöhle halt auch nimmer :( mädels.. danke euch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
13 Antwort
lass Dich nicht ärgern
Irgendjemand ist immer da, der querschiesst.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.01.2009
14 Antwort
Weihnachtsbaum
Es ist doch nur ein Wettstreit und wer dem anderen den Sieg nicht gönnt, der sollte auch nicht mitmachen oder sauer sein, wenn es sein Baum nicht geworden ist.Man hat echt keine Lust mehr, wenn hier nur noch rumgezickt wird.Wir sind alles erwachsende Menschen und man sollte die Meinung der anderen auch akzeptieren oder darüber mal nachdenken oder einfachnur den Mund halten.Maddie , lass dich bloß nicht von den anderen runterziehen und bleibe uns erhalten.Bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
15 Antwort
nee,
ich lass mcih nich ärgern.. und erhalten bleibe ich euch auch.. *g* hat mich nur eben voll auf die palme gebracht, geht schon wieder gibts ja noch ganz viele liebe hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Druck auf den After (SORRY)
06.07.2013 | 14 Antworten
so viele zweifel beim 2 kind-sorry lang
12.04.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading