Bin ich die einzige heut die nich feiert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.12.2008 | 15 Antworten
Sitz heut abend allein zu hause .. Freunde sind alle feiern.. hätte zu meinem Bruder gekonnt.. aber dann hät ich nachts mit der kurzen nach hause gemusst.. hat ich auch kein lust zu .. jetz les ich hier immer das ihr euch fertig macht.. bin ich echt die einzige die silvester allein zu haus verbringt?
Wünsch euch allen nen guten rutsch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
bin auch allein
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2008
14 Antwort
Bin auch alleine
meine zwei süßen schlafen und mein Mann muss arbeiten. Werde es mir gemütlich machen und hoffen das wir das geballer gut überstehen und meine zwei nicht wach werden. Guten rutsch und ein gutes neues Jahr. LG Nicole
unserliebling
unserliebling | 31.12.2008
13 Antwort
mir ist irgendwie
auch ncih twie sylvester, bin mit meinem mann und unseren beiden kindern alleine zu hause, haben den baum an schön die weihnachtsbeleuchtung. meine zwerge haben bis eben vorgeschlafen und um 0 uhr gehen wir vors haus ein bissi knallen und mit den nachbarn anstossen und dann wie hoch. werden die chartshow apres ski hits schauen.
mimiba
mimiba | 31.12.2008
12 Antwort
wir bleiben auch zuhause
hey, haben am gleichen tag entbunden...bin jetzt wieder schwanger und somit sind wir mal wieder zu hause-hätten zwar weg gehen können aber unter diesen umständen neeee.dir trotzdem nen guten rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
11 Antwort
@kaeferbraut87
willste das heute abend noch durchziehen? Würd ich ja lieber ausgeschlafen bei Tage machen dann ist man auch nicht so emotional und kann alles realistischer betrachten... Ich drück Dir die Daumen und setz Dich mal durch! LG Anja
tsanja
tsanja | 31.12.2008
10 Antwort
also mein mann und ich bleiben auch zu haus
haben uns alk-freien sekt gekauft und machen einen schönen ruhigen abend mit lecker Essen. Letztes Jahr haben wir Silvester sogar verschlafen :-) ein Tag wie jeder andere eigentlich... LG Anja
tsanja
tsanja | 31.12.2008
9 Antwort
hi also
ich bin mit mein mann und mein sohn zuhause. mein sohn schläft endlich mal hier ist so geknalle der kann gar nicht zur ruhe kommen. naja ich muss nachher noch mit mein mann ein ernstes gespräch führen mal schauen wie das ausgeht
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 31.12.2008
8 Antwort
@dezembermami
klar werds mir schön gemütlich machen.. auf das besaufen hab ich eh kein bock mehr... nur wär schon schön wenn man wenigstens ne gute freundin oder so da hätte.. oder seinen partner... na ja werds auch so genießen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
7 Antwort
Nööö
Ich Feire auch nicht und mein Kind ist eh noch zu klein dafür und auch Krank, Erkältet und Kotzerei. Feiern wir doch einfach im Mamiweb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
6 Antwort
nee, bist nicht!
meine kleine und ich bleiben auch zu hause. gehen nur später vors haus, anstoßen mit den nachbarn....! wünsch euch nen guten rutsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
5 Antwort
Hallo
Ne du bist nicht allein, hocke mit meinem mann und unserem kleinen Sohn daheim. Und die beiden haben die kompleztte nacht durchgekotzt. Alle sind müde, quengelig und unausgeglichen. Werden heute wahrscheunlich auch vor Mitternacht in die betten fallen. Ich wünsch dir einen guten Rutsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
4 Antwort
Nein!
Wir bleiben auch allein zu Hause! Unser Muckel ist jetzt erst 2 Wochen alt und da mögen wir nicht großartig feiern! Schließlich soll er seinen Rhythmus finden und den möchten wir nicht jetzt schon völlig durcheinander bringen! Aber ich denke man kann auch für sich gut ins neue Jahr hineinrutschen!? Oder?! Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lg Svenja
Dezembermami
Dezembermami | 31.12.2008
3 Antwort
Silvesternacht
Ich bin auch daheim - Krank. Aber trotzdem alles besten ins neues jahr!
MonCheri04
MonCheri04 | 31.12.2008
2 Antwort
hallo
wir feiern auch nicht.
mileo2008
mileo2008 | 31.12.2008
1 Antwort
bin
bin auch alleine mit meinen 3 kinden und meinem mann
jalehe
jalehe | 31.12.2008

ERFAHRE MEHR:

bin ab heut 11 ssw
26.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading