Ich weiss auch nicht irgendwie bin ich traurig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.12.2008 | 5 Antworten
der letzte Tag im Jahr noch so viel unerledigte Arbeit (traurig01)
Mal schaun ob es im nächsten Jahr besser wird.
Was habt ihr euch denn vorgenommen fürs neue Jahr?! (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich wünsche euch auch einen
guten Rutsch und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
4 Antwort
meinte
meinte RUTSCH aber Tutsch klingt auch gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
3 Antwort
Baby
Ich hab mir vorgenommen ein 2 Kind 2009 zu bekommen sind noch am üben. Euch allen einen guten Tutsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
2 Antwort
hi
ich hab mir vorgenommen hab zu nehmen und noch eine viel bessere mama zu werden wie ich jetzt bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
1 Antwort
Was ich mir vorgenommen habe?
Im nächsten Jahr mehr im Haushalt einfach liegen zu lassen. Bisher meinte ich immer, alles gleich erledigen zu müssen und habe mir viel zu viel Stress mit Baby und Haushalt gemacht. War dafür viel zu selten zum Entspannen bei mamiweb. Das muss nächstes Jahr anders werden - habe ich mir fest vorgenommen !!!! Euch einen guten Rutsch heute Abend! Und denk daran: in einem Haushalt mit Kind muss nicht alles perfekt sein. Perfekt ist das Kind und das reicht !!!
Sylviax
Sylviax | 31.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten
Bin ganz doll traurig!
18.08.2009 | 21 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading