Bin ich denn wirklich so hässlich?

Amix
Amix
30.12.2008 | 34 Antworten
Hallo ihr lieben!

Ich bin total down, habe ein kleines Problem mit meiner nachbarin, sie beleidigt mich bis aufßs letzte. Heute hatte ich meinem live Messenger als status stehen das ich mich so auf meine kleine süße freue(24SSw bin ich) und dann stand bei ihr auf einmal"hässliche Eltern bekommen hässliche Kinder. Danach schrieb ich rein kann nicht schon April sein dann kann ich meine süße im Arm halten, da stand bei ihr auf einmal Hässlich+Hässlich, da kann ja nichts hübsches bei werden. Ich hab mich wirklich nie für besonders Hübsch gehalten, mache daher auch viel für mein Aussehen, seit ich aber durch die Schwangerschaft 12 Kilo zugenommen habe fühle ich mich jetzt noch viel unatraktiver. Und jetzt diese blöden sprüche von ihr, das macht mich voll fertig. Sehe ich denn wirklich so schlimm aus?

Lg Andrea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Aber Hallooo`??
Du bist ne süsse. Lass dich nicht so runter ziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
2 Antwort
halllöchen
dann setze die dame doch auf block, dann siehste es doch nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
3 Antwort
hmmm
lass die doch reden.würde mich net stören
piccolina
piccolina | 30.12.2008
4 Antwort
also auf deinem profilfoto
siehst du alles andere als hässlich aus. ich würd diese kommentare der nachbarin nicht ernst nehmen und einfach nicht drauf reagieren. ignorieren ist sicherlich schmerzhafter als irgendeine reaktion. herzlichen glückwunsch noch zur ss und genieß die zeit weiterhin...lg und kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
5 Antwort
Hallo was hast Du für
Nachbarn.Freu Dich auch dein alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
6 Antwort
Boah,
wie ist die denn drauf??Nichts bei denken!!Ist bestimmt nur neidisch!!Aber das ist echt der Hammer!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 30.12.2008
7 Antwort
ich hab dir doch gestern schon geschrieben
das du die NUSS links liegen lassen sollst! die ist neidisch sonst nix! du bist garnicht hässlich und das mit dem zunehmen is normal das bekommst du nach der geburt wieder in den griff mit deiner figur! kopf hoch !
azisti
azisti | 30.12.2008
8 Antwort
Schwachsinn....
Wenn ich mir so dein Profilbild anschaue bist du doch ne ganz hübsche. Ich denke deine Nachbarin hat ein anderes Problem, aber zu wenig Niveau es anders zu zeigen! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
9 Antwort
Süße
Wo bitte bist di hässlich?????????????? Lass dir nicht so einen Mist einreden du bist ne hübsche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
10 Antwort
schönheit finde ich immer einen relativen begriff
....soll ich dich beruhigen....NEIN.....ich finde nicht, das du hässlich bist.....ich wundere mich eher über die ganzen crazy fragen hier momentan
pampilina
pampilina | 30.12.2008
11 Antwort
Wegen der einen
gehässigen Meinung bekommst du Zweifel. Hatte schon heute deine andere Frage zu dem Thema gelesen und denke, deine Nachbarin weiß genau wie sie dich treffen kann. Und somit hat sie erreicht, was sie wollte! Auf dem Profilfoto bist du sehr hübsch! Und JEDE schwangere Frau ist wunderschön!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
12 Antwort
Das kann doch
nicht ihr ernst sein oder? Wer sagt denn so was? Würd sie aml zu Rede stellen. So eine Frechheit.
mifase
mifase | 30.12.2008
13 Antwort
also gehts der noch...
ich hab mir gerade die fotos auf deinem profil angesehen. also wo da was hässliches war, muss mir mal einer sagen.
JanineLuca
JanineLuca | 30.12.2008
14 Antwort
!!!
Lass dich nicht runterziehen, vielleicht ist sie auch einfach nur neidisch. Es gibt Menschen die innerlich so hässlich sind, dass die äußere Schönheit keine Rolle mehr spielt. Das trifft wahrscheinlich auf deine Nachbarin zu!!! Freu dich auf dein Mäuschen und lass sie reden. Lg, Nana
Nana83
Nana83 | 30.12.2008
15 Antwort
na ja....
also legst du soviel wert auf Aussagen einer fremden Person? Lösch sie doch einfach aus deinem messenger...was sucht die denn da?
Bagabu
Bagabu | 30.12.2008
16 Antwort
Da spricht der Neid
Ich finde Du bist ne sehr hübsche Fast-Mami ... und da wird sich auch nix dranne ändern LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2008
17 Antwort
???
Also lass dir bitte nicht von irgendeiner dahergelaufenen sagen, dass du hässlich bist!!!!!!! Ganz im Gegenteil, ich finde du bist echt hübsch, und auf die Kilos kannst du doch stolz sein, du weißt doch, warum du die mehr hast!! Kann dir nur raten, lass dich nicht blöde anmachen oder runter machen, das sind meist frustrierte Frauen, die mit sich selbst nicht zufrieden sind!! Liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
18 Antwort
ignorier Deine Nachbarin einfach
vielleicht gönnt sie euch das glück nicht. ich finde dich garnicht hässlich das man in der SS zunimmt ist völlig normal. Lass Dich nicht runter machen Kopf hoch. LG Katha
katha5-82
katha5-82 | 30.12.2008
19 Antwort
Schau mal in den Spiegel
falls das Foto von dir ist und du dich im Spiegel hässlich findest, solltest dringend zum Optiker. Und die andere schickst du bitte zum Nervenarzt, mit der stimmt doch was nicht, unabhängig ob sich die schön oder hässlich findet, die muss ne gewaltige Meise haben. Wenn du mehr Bestätigung willst, solltest du die Frage mal in einem Männerforum stellen :-)
tapo
tapo | 30.12.2008
20 Antwort
lass Dir keinen Blödsinn einreden
Du bist nicht häßlich. Vielleicht ist sie mit sich unzufrieden und lässt es jetzt an Dir aus, damit sie sich besser fühlt. Gib da nichts drum und lass sie reden. Oder frag sie, ob sie sich selber so minderwertig vorkommt, daß sie es nötig hat, Dich schlechtzumachen um sich dann besser zu fühlen. Und daß man durch eine Schwangerschaft zunimmt, ist ja wohl das normalste der Welt. Fühl Dich mal fest gedrückt und zweifel nicht an Dir.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.12.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hilft der Gang zur Kosmetikerin?
12.11.2013 | 10 Antworten
oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten
pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading