ging euch das auch so? ist das nich nervig?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2008 | 5 Antworten
habe sowas ähnliches schon einmal geschrieben .. aber ist das nicht schlimm?kaum ist das baby da schon kommen die unmöglichesten speziallisten und experten aus ihren löchern gekrochen und versuchen einem deren jeweilige meinung über kindererziehung aufzuquatschen anstatt einem wirklich zu helfen..musste ich heute wieder drüber nachdenken weils meiner besten freundin jetzt so ergeht..bei mir war damals war nämlich mal eine situation die ich nie vergessen werde .. die kleine war vier oder fünf monate alt .. der stievvater meines freundes war zu besuch und die kleine fing abends das weinen an .. sie war trocken, keine blähungen, gerade gestillt .. ich war total hilflos und wurde total nervös .. da meinte er mir die ganze zeit sagen zu müssen das kleine kinder auch mal schreien gelassen werden müssen .. wär halt nun mal so und nur so würden sies lernen .. das war die schlimmste stunde dreiviertelstunde meines lebens und ich habe danach nie mehr mit ihm ein langes gespräch führen können .. ich wusste damals ja nich was richtig war und was nicht es war mein erstes kind und ich wollte nicht unüberlegt handeln .. heute weiss ich es und hab es eben auch bei meiner freundin wieder mitbekommen.. und dann immer diese vergleiche miteinander..


.liebe mamis .. hört auf eure mama-herzen denn das weiss instinktv was zu tun ist und was richtig und was falsch ist .. lasst euch von niemandem eine meinung aufzwingen und last euch nicht von anderen erziehungmethoden beeinflussen die eurer meinung nach schlecht für euer kind sind!..musste meine freundin gerade trösten weil diese supermamis sie gerade so zugequatscht haben das sie sich jetzt voll überfordert fühlt obwohl der kleine noch garnicht da ist .. sowas muss doch echt nicht sein ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Re: :-)
Recht hast du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
4 Antwort
Du sprichst mir aus der Seele...
Mir ging es grad jetzt zu Weihnachten wieder so, das uns gesagt wurde, wir müssten die Kinder auch mal schreien lassen, die wären ja sooooo verwöhnt... Die würden sich schon in den Schlaf brüllen, das gäbe kräftige Lungen.. Hallo, gehts noch ? Ich habe dazu nur gesagt das MEINE Kinder sich nicht in den Schlaf schreien müssten, die hätten nämlich ne Mama, die kommt und tröstet.. Die Jungs waren nach dem stressigen Besuch natürlich fix und fertig und konnten nicht so einschlafen wie sonst... Und da soll ich sie schreien lassen ? Bestimmt nicht...
Barbara1977
Barbara1977 | 29.12.2008
3 Antwort
hallo
wie du recht hast...ich finds auch doof...besonders von den älteren...bei uns wurd das aber so und so gemacht...kenn ich auch bei meiner ersten hab ich dumme noch drauf gehört...jetz sind wir bei nr 4 und es klappt ohne bla bla...MUTTIS HÖRT AUF EUREN BAUCH DER SAGT WAS RICHTIG IST!!!
Eisblock
Eisblock | 29.12.2008
2 Antwort
Das kenn ich echt zu gut,
die ersten Wochen waren echt schlimm. Sobald meine Kleine anfing zu weinen und Smama war da, wurd ich total nervös. Und durch ihr Generve von wegen Beikost echt einig und hab echt Bammel davor, dass sie mir da reinredet! Aber mein Mann hat mir versorochen, wenns zu heftig wird, wird er die Konsequenz - eingeschränkter Kontakt bis gar keinen - ziehen! Mittlerweile mache ich echt, was ich für richtig halte und lass sie reden. Aber grad andere Mütter können eine junge Erstlingsmama echt verunsichern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
1 Antwort
du hast RECHT
toll das das mal jemand gesagt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo zusammen Wem ging es genauso
20.07.2012 | 2 Antworten
Hattet Ihr das auch hier im Postkasten?
19.06.2012 | 8 Antworten
15 SSW & noch nich besser!
16.04.2012 | 7 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten
Ging es jemandem schon mal ähnlich?
14.03.2012 | 9 Antworten
ich kann nich mehr
12.03.2012 | 40 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading