Easy Up Pants von Pampers

Blue83
Blue83
29.12.2008 | 8 Antworten
Hallo Mami's

ich habe gestern überlegt mal die die Easy Up Pants wieder auszuprobieren (hatte die schon mal als unser Sohn genau die Kg hatte mit denen die anfangen, er ist aber ständig ausgelaufen damit) nun hat 2-3 Kg mehr und ich überlege es noch mal zu versuchen er wird nun 7 Monate und das normale Wickeln wird bald zu einer Nervenprobe da er kein cm mehr still hält ist nur am bewegen und drehen der kleine Mann *hihi*

Hat die noch jemand in dem alter ausprobiert und es lief nix mehr aus? Oder wie sind generell die Erfahrungen mit denen?

PS: Derzeit haben wir tagsüber die Activ Fit (gr. 4+ wobei ich da nun auch schon eher auf 5 wechseln kann damit die besser sitzen) und nachts die Baby Dry (gr.5)

Danke euch für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......
die easy up pants halten nicht soviel wie normale pampers.. ich hab die im moment auch für meine jüngste weil sie es doch nicht immer auf die toilette schafft und es so zu kalt ist.. dafür sind se sehr gut.. lg tina
Zoey
Zoey | 29.12.2008
7 Antwort
die Windeln
von Rossmann total rot geworden, seitdem steht die Packung bei uns im Schrank, war von denen nicht so begeistert :-(
Blue83
Blue83 | 29.12.2008
6 Antwort
Windel-Schlüpper
Also, wenn es an der Zeit ist: die von Babydream sind absolute Klasse und die von dm auch. Meine Nachbarin nutzt die von Tip und die sind auch gut und alle sind sie preiswerter als Pampers ... da zahlste 30% des Preises nur weil da Pampers drauf steht ...die Qualität der anderen sind genauso gut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.12.2008
5 Antwort
hmm teuer
naja das liegt im Auge des Betrachters, ich persönlich finde Pampers nicht wirklich teuer, oder sagen wir mal der Qualität angepasst, habe nur sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht und unser kleiner war noch nie Wund, von daher bin ich begeistert, und die Pants sind nicht viel teurer wie die normalen Pampers, zu dem ist mein Baby kein "Windelschlucker" ich komme auf 4 Windeln pro Tag von daher finde ich das ganz ok. Nicht nur wegen dem Zappeln ich fand die im allgemeinen besser geschnitten an den Beinen nur war meiner da noch zu dünn/klein dafür, die haben mehr Beinfreiheit wie normale Windeln
Blue83
Blue83 | 29.12.2008
4 Antwort
ok dann werde
wohl noch mal etwas warten und das mal mit den Tricks versuchen
Blue83
Blue83 | 29.12.2008
3 Antwort
dann mach die normalen
windeln erst zu und zieh sie hoch. das ist gleich... warum willst du eigentlich die soooo teuren windeln nutzen? nur wegen dem zappeln? warte mal ab bis er älter ist.
2xmami
2xmami | 29.12.2008
2 Antwort
O - mach das noch nicht
Du mußt ihn dann untenrum jedes mal nackig machen, weil Du diese Schlüpperwindel sonst nicht dranne bekommst Bleib bei den herkömlichen, gib ihm was zum Spielen, bau ne federpuppe übern Wickeltisch an oder mach sonstwas Die Schlüpperwindeln nutze erst, wenn er daran ist trocken zu werden, also ab 1 1/2 - 2 Jahre
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.12.2008
1 Antwort
ich denke das ist nur geldmacherei
irgendwann wird das gezappel weniger... meine maus ist jetzt fast 15 monat und wir benutzen immer noch die ganz normalen active fits...
ich85
ich85 | 29.12.2008

ERFAHRE MEHR:

pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Easy Up Pants - Ja oder Nein?
17.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading