Kann mir einer sagen wie der film heißt?

Taylor7
Taylor7
20.12.2008 | 8 Antworten
ihr habt mir letztemal schon so schön geholfen^^ also es spielt in der kriegszeit und ein vater kommt mit seinem sohn in ein konsentrationslager und der vater sagt dem sohn da er geburtstag hat das das dazu gehört und er sich gut verstecken muss und nicht gesehen werden darf dann bekommt er ganzviel punkte und bekommt dann eine überrschung was die überraschung war weiß ich leider nicht und den namen des films auch nicht :-( (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
puuuh
sorry ich kenne den film nicht :-(
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 20.12.2008
2 Antwort
...
ich weiß welchen film du meinst aber der name is auch bei mir weg *lol* mom ich überleg
MaryDan
MaryDan | 20.12.2008
3 Antwort
la vita e bella
das leben ist schön
bouthaly
bouthaly | 20.12.2008
4 Antwort
ahh
Hmm mir liegts auf der zunge aber es will net raus kommen ^^ Hab den film auch mal gesehen hmm
JuJaMami
JuJaMami | 20.12.2008
5 Antwort
Das Leben ist schön
Ich glaube, der Film heisst "Das Leben ist schön"., trifft jedenfalls von der Beschreibung zu. viel glück !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2008
6 Antwort
ja danke
ihr seit supi..
Taylor7
Taylor7 | 20.12.2008
7 Antwort
...
habs gegoogelt der heißt das leben ist schön wo der junge zum schluss mit dem panzer fahren darf!
MaryDan
MaryDan | 20.12.2008
8 Antwort
ja genau
wo er mit dem panzer fährt danke nochmal ihr seit klasse
Taylor7
Taylor7 | 20.12.2008

ERFAHRE MEHR:

wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
papa sagen obwohl nicht der erzeuger?
20.04.2011 | 21 Antworten
was heißt, ab dem 5 Lebensmonat?
10.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading