Geht´s noch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.12.2008 | 14 Antworten
Ich könnt echt kotzen wenn ich das immer lesen muss..

können hier einige eigentlich nur rumzicken und blöde komentare von sich geben?

verfolge das nun schon seit tagen, das einige aus langeweile runtergemacht werden.

nun ? bin nun ich dran? dann macht nur!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
da gebe ich dir recht
es nervt mich auch das andauerde gezicke und das rum gekotze warum ist das immer so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2008
13 Antwort
das problem ist doch meist das, dass häufig sehr provokante fragen gestellt
oder antworten gegeben werden, die teilweise regelrechte frontalangriffe sind. wenn dann andere sich persönlich angegriffen und/oder beleidigt fühlen, ist es da verwunderlich, wenn es mit gleichem ton zurückbekommen? klar, man kann gewisse kommentare ignorieren, aber gestern, beisspielsweise, dieser rundschlag gegen alle mamiwebler, weil man die meinung der einen nicht 100%ig mit vertrat... dann gleich alle als behindert und schlampen zu bezeichnen... aber ich denke, du meintest sowieso eher diese sorte, oder?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 20.12.2008
12 Antwort
@barbie
na dich hatten sie auch schon öfter in der mangel, ich such keinen ärger aber ich bin hier zum spass!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2008
11 Antwort
naja, es kommt immer darauf an.
man muß nicht immer einer meinung sein und eine diskussion darf, meiner meinung nach, auch mal heftiger sein. nur man sollte sich halt mit betitelungen aus der fauna oder anderen abwertenden namen, die den gegenüber als asi hinstellen, zurückhalten. aber leider wirst du es nie ändern, dass einige hier eine gossensprache an den tag legen, die sogar die rechner rot werden lassen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 20.12.2008
10 Antwort
lol,
ich kann dich gut verstehen das das nervt!!! da kommt ne ernstgemeinte frage und dafür wird die person dann rund gemacht, iwie unlogisch dafür gibts die seite ja, oder etwa nicht bin mir da zur zeit auch nicht so sicher. aber dagegen kann man halt leider nix machen, man kann ja keinem den mund verbieten! einfach drüber weggucken. lg anna
skyxxx
skyxxx | 20.12.2008
9 Antwort
??????????
Lese das hier immer wieder, dass sich mamis über Rumgezicke und so aufregen... Aber ich hab es ehrlich gesagt noch gar nicht so mitbekommen.................. Bin wohl doch zu selten on Dementsprechend bin ich ein wenig
Kaddien
Kaddien | 20.12.2008
8 Antwort
Das
habe ich auch schon bemerkt. Leider haben hier einige das Prinzip von mamiweb nicht ganz verstanden. Naja, was willste machen......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2008
7 Antwort
keine betimmten
themen alles querbeet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2008
6 Antwort
es nervt aber
es ist nun mal auf der 1. Seite und es nervt echt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2008
5 Antwort
was meinst du denn?
bestimmte themen?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 20.12.2008
4 Antwort
Gehts noch?
Suchst du änger, ohne dinnen deine Worte nur der aufmerksamkeit?
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 20.12.2008
3 Antwort
bin ganz
deiner meinung finde das auch ziemlich unnötig was einige hier von der leine lassen .es wird immer mehr und das nervt auch man will es überlesen aber dann machen zich verschiedene leute wieder ein thraed auf wo man echt net vorbei kommt liebe grüsse
mausi87
mausi87 | 20.12.2008
2 Antwort
Lass es lieber!
Liebe Bastel-Mami schreib lieber nichts dazu wenn du Glück hast wirst du jetzt die sein die alles abbekommt. Es bringt sowieso nichts zickereien und streitereien wird es hier immer geben aus oft unerklärlichen Gründen. Deshalb spar dir die Aufregung ^^ Lg Nina
mami91
mami91 | 20.12.2008
1 Antwort
?????????
emilysmami2007
emilysmami2007 | 20.12.2008

ERFAHRE MEHR:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten
Gehts die Nacht los :S
07.03.2012 | 18 Antworten
fehlgeburt wie gehts danach weiter?
16.10.2011 | 6 Antworten
ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading