mal ne frage

Mami30
Mami30
18.12.2008 | 11 Antworten
hab gerade einer mama hier geschrieben das mein freund meint man könnte eine katze genauso erziehen wie einen hund was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ach was
Das geht nicht! Eine Katze hört nicht auf irgendwelche Worte wie Sitz oder Platz. Katzen kann man nicht erziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2008
10 Antwort
wenn katze und hund gleich wären...
...würden ja nicht beide existieren. sag ihm, die marlene hat gesagt, du bist ein klugscheißer, mein freund ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
9 Antwort
Nein kann man nicht
Katzen sind nur begrenzt erziehbar! Der Hund ist ein Rudeltier der sich unterordnet...eine Katze ist ein Einzelgänger und macht was sie will! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.12.2008
8 Antwort
...
Ja schön wärs...nein Katzen kann man nicht erziehen meine macht immer noch was sie möchte! wie heisst es so schön:Hunde haben ihre Herrchen und Frauchen, Katzen haben ihr Personal!
andrea89
andrea89 | 18.12.2008
7 Antwort
net echt
also du kannst ihr was beibringen. oder wenn sie was nicht darf weiss sie es auch genau, aber katzen machen trotzdem immer was sie wollen das ist einfach so. wenn sie grade mal hören dann hast du halt einfach in dem moment glück gehabt. es sind eigensinnige tiere und das bekommst du nicht raus.
lillymami
lillymami | 18.12.2008
6 Antwort
Also wenn ich meine Katze
so erziehen könnte, wie meine Hunde, wäre ich mehr als froh. Sie war schon 10 als ich sie bekommen hab und da so einige Sachen wieder rauszubekommen, war ein Kampf!!!!! Unsere Hündin war 6 Monate und Erziehung gleich null und dazu extremer Dickschädel, aber mit ihr war es viel einfacher, die wieder "hinzubekommen".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
5 Antwort
wie war das nochmal...
Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal
sophiesmama08
sophiesmama08 | 18.12.2008
4 Antwort
............
kommt drauf an katzen können genau wie hunde zu einem laufen wenn mann sie ruft aber sonst denk ich eher nicht
jessi210
jessi210 | 18.12.2008
3 Antwort
Hallo
Das stimmt nicht ganz so.Man kann eine Katze zwar in gewisser weise erziehen, aber längst nicht so wie einen Hund. Haben unsere 2 Katzen nur etwas erziehen können, ansonsten machen sie munter weiter was sie wollen
sister1976
sister1976 | 18.12.2008
2 Antwort
so
ein schmarrn. Katzen zeichnen sich durch Eleganz und Selbstständigkeit aus. Lg, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2008
1 Antwort
Nööö, nicht unbedingt
Hund ist ein Nutztier, die Katze nicht... war schon in Urzeiten so LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Mama, darf mein Freund bei mir schlafen?
08.04.2013 | 28 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading