schock am freitag abend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2008 | 8 Antworten
ich muß euch was erzählen.
am freitag liegen mein mann und ich schon im bett als um 23:32 uhr das handy klingelt.war mal wieder meine kleine schwester(22jahre).aber als ich dran ging hab ich total angst bekommen.am anderen ende war nur ein wimmern zu hören.als ich dann immer wieder den namen meiner schwester rief antwortete sie entlich.
meine schwester war mit ihrer besten freundin helen die grade dabei ist sich von ihrem 2 mann zu trennen auf dem weihnachts markt.auf dem weg nach hause meine die blöde kuh meine schwester solle bei der tennung gefälligst auf ihrer seite stehen.(die alte geht aber mit der halben nachbarschaft fremd und der mann weiß das nicht.) als meine schwester meinte sie hält sich daraus ist die alte ausgeratet.
so zurück zum telefonat:
meine schwester wimmerte nur die helen hat mich zusammen geschlagen bitte hol mich. dazu kamm noch das meine nichte bei deren mann zu hause war und wir nicht wusten was sie mit der keinen macht wenn sie von meiner schwester da sein sollte.
ich also wie eine geisteskranke aus dem bett raus in meine sachen und richtung baseballschläger.mein mann fragte nur was los sei.heulent hab ich ihm versucht zu erklären was passiert ist.da meinte er das es besser sei wenn er fahren würde.
er hat meine schwester dann auch schnell gefunden und die konnten meine nichte hollen bevor die alte nach hause kamm.
sie hat meiner schwester in den unterleib getretten den ohring raus gerissen und als leute kammen um meiner schwester zu helfen meine sie zu den leuten es wäre nur ein freundchafts streit und als die leute weg waren hat sie ihr den hals zugedrückt und meinte du willst ja nicht das noch was schlimmeres passiert?
zu polizei wollte meine schwester nicht da noch ein mädel dabei war und diese aus angst behauptetmeine schwester lügt.
ich binso sauer und traurig weil ich meine schwester bis jetzt immer beschützt habe und dann war ich nicht da.
was würdet ihr tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hey!
Das is ja krass. Geh zur Polizei. Berichte mal was raus gekommen ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
7 Antwort
Geht zur Polizei
und zeigt das Miststück an!!! Die sollte nicht so einfach davon kommen!!!!
azisti
azisti | 01.12.2008
6 Antwort
...
ich versuch mich jetzt erstmal zu beruhigen bevor ich noch was falsches tue. ich wohne in einem beamten haus.werd gleich mal zu einem der polizisten hier gehen und fragen was ich machen soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
5 Antwort
sofort zum arzt
oder krankenhaus die nehmen die verletzungen auf dann mit dem artzbrief zur polizei anzeige machen da brauch sie keine zeugen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 01.12.2008
4 Antwort
Auf jeden Fall anzeigen
die hat doch Mist gebaut, und wenn Deine Schwester nicht zu ihr hält ist das kein Grund, sie zusammenzuschlagen. Was ist denn das für eine "Freundin"? Alles Gute für Deine Schwester.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.12.2008
3 Antwort
anzeigen
solche Frauen dürfen doch nicht davonkommen, dann wird alles noch viel schlimmer... zur Not eine einstweilige Verfügung beantragen, dass sich die dumme Kuh ihr nicht näher wie z.B. 100 m nähern darf!
Widi
Widi | 01.12.2008
2 Antwort
.............
mach du die anzeige, denn du hast deine schwester doch so gefunden, also bist du doch ne zeugin! sie wird sich doch sicher nicht selbst so her richten.mach ne anzeige!
chelseasmutti
chelseasmutti | 01.12.2008
1 Antwort
sie muss
dieses miststück unbedingt anzeigen!!! boah, wenn das meine schwester wäre, würde ich auch ausrasten! die arme!!!! sie soll unbedingt zur polizei!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Was für ein Schock )=
29.11.2012 | 16 Antworten
Bin unter schock!
17.03.2011 | 60 Antworten
durch schock - periode verschoben?
18.01.2011 | 3 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading