Zum Ex zurück?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2008 | 8 Antworten
Bin bisschen durcheinander. Ich habe meinen Ex Heute getroffen.Wir warren vor gut 2 Jahren zusammen.Es war damals Schluss weil er wegen der Arbeit nicht in der gleichen Stadt wie ich bleiben konnte.Jezt haben wir uns durch blöden zufall auf dem Weihnachtsmarkt wieder getroffen.Es hat voll bei mir gekribelt als ich ihn wieder sah.Er meinte zu mir das er mich nie vergessen konnte.Ich bin derzeitig Alleinerziehend.Er hat sich mit Meiner Tochter aber super verstanden.Wir und unsere Freunde gingen gemeinsam über den Weihnachtsmarkt.Es war super schön.Jezt will er mich wieder treffen.Was soll ich bloss machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Langsam angehen
Also ich würde es langsam angehen lassen. Trefft euch zum Cafe oder so auf "neutralem" Boden und dann seht mal weiter...Es waren jetzt ja noch Freunde dabei, wie du geschrieben hast, führt also erst einmal ein Gespräch unter vier Augen und dann abwarten, was die Zukunft so bringt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
7 Antwort
LANGSAM
Langsam angehen lassen. Du hast ein Kind du kannst nicht sagen und bist mit ihm wieder zusammen dein kind gewöhnt sich an ihn und nach 3 wochen ist er wieder weg denk mal zuerst an dein kind !!!! LANGSAM angehen die sache
MamaNicole86
MamaNicole86 | 30.11.2008
6 Antwort
Treffen
Ich hatte aber in der Zeit Schlechte Erfahrung mit Männern gesammelt.Will auch das es Meiner Tochter Gut geht.Darum hab ich vor einer Neuen Bindung wieder Angst!! Ja er wohnt 20 Minuten mit der Bahn von mir entfehrnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
5 Antwort
aufgewärmtes essen schmeckt nicht(sagt man)
kenn das war mal mit einem 3 jahre zusammen schluss gemacht aus naja auch dummheit und so. haben uns drei jahre später wieder gesehen und auch wieder zusammengekommen... grösster fehler überhaubt denn man erlebt eben versciedene situationen man lebt sich auseinander...
kieumy
kieumy | 30.11.2008
4 Antwort
treffen
treff dich doch mit ihm. verlieren kannst du nichts. wünsche euch viel erfolg...lg
Anett84
Anett84 | 30.11.2008
3 Antwort
Ist doch herrlich, wenn's kribbelt..
Was soll denn dagegen sprechen? Wohnt ihr jetzt nah beianander?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
2 Antwort
Was spricht dagegen?
Du sollst ihn ja nicht sofort heiraten. Und wenn ihr nicht im Strei auseinander gegangen seid, wieso dann nicht? :)
Aniroc
Aniroc | 30.11.2008
1 Antwort
....
treffen hört sich doch gfut an... du bist doch eh alleine und wenn er deine tochter mag.. warum nicht?
JeJu
JeJu | 30.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Lastschrift zurück gebucht
19.05.2014 | 22 Antworten
ssw zurück gestuft
09.01.2014 | 18 Antworten
Halt Stuhlgang zurück!
27.12.2012 | 6 Antworten
keine Mens aber PMS geht zurück?
17.05.2011 | 3 Antworten
Ab wann bei Jungs Vorhaut zurückziehen?
23.01.2011 | 11 Antworten
Scheidung zurück nehmen
28.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading