Maxi Cosi

Ninchen2309
Ninchen2309
25.11.2008 | 5 Antworten
Also .. unser Knirps 6Wochen, mag sein maxi Cosi glaub net :-)

Der pennt da drinne nie wirklich lange, sprich man kann gar net lange unterwegs sein, dann meckert er schon wieder! Haben noch nie ne stunde zusammen bekommen ..

Wenn man da aber auch so geknautscht drinne liegt, könnten die wirklich mal was anderes erfinden :-)

Wollt ich nurmal gesagt haben*g*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
ja reinlegen is mal mit mal ohne geschrei :-) ruhig bleit er wenn man den maxi cosi trägt und so schauckelt, sind ja auch so leicht :-) soll ja nicht ewig drinne liegen, aber so beim einkaufen gehen.... :-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 25.11.2008
4 Antwort
Maxi Cosi
Das hatte mein Kleiner auch jedes mal wenn er rein kam hat er gebrüllt watum weiß ich auch nich irgendwann hat es sich gelegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
versuchs mal....
mit nem kleinen daunenkissen unterm popser...dann sitzen die kleinen besser, vielleicht gefällt es ihm besser....lg
SternchenHH
SternchenHH | 25.11.2008
2 Antwort
maxi cosi
meine ist 10monate, haben nen anderen sitz für sie und den maxi cosi ist noch da falls ich mit nem anderem furt fahre . sie passt noch super rein, ahc und schläft heute noch im maxicosi ein:) sie war bis ca 6-7 monate im maxi cosi...und schlief shconmal ne stunde wenn die fahrt länge rging auch wenn man sie aus dem auto nahm liess sie sich nicht stören
piccolina
piccolina | 25.11.2008
1 Antwort
hab gehört
das das auch nich so gut is wenn da da so lang drin sin wenn die so kein sind.. wegen dem rücken...
mini2501
mini2501 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
17.04.2014 | 4 Antworten
maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
wie lange maxi cosi
01.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading