Hab da mal ne Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 5 Antworten
Hallöchen ihr Lieben!
(wink)

Mein Freund wünscht sich ein elektrischen Rasierer.
Jetzt hab ich mal so geschaut. Da gibt es ja soo viel verschiedene. Bloß, welcher ist jetzt gut?
Wollt ihr mal eure Männer fragen, ob sie mit ihrem zufrieden sind?
Das wär so toll!

(danke)

(wink)

LG Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich glaub von Braun
die sind die besten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
4 Antwort
Den hat meiner letztes Jahr zu Weihnachten bekommen,
er hat den von Philips, glaub ist der HQ 6695 oder so, mit Langhaarschneider und 3 Klingen. Ist sehr zufrieden damit, Akku hält ne ganze Weile.
Steffel
Steffel | 24.11.2008
3 Antwort
meiner hat
braun syncro PlPro Sytem mit selbstreinigung, da ist nach jeder rasur das Teil wieder so sauber wie neu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
Also meiner
is da gaaanz anspruchslos. Schaum und die ollen Wegwerfdinger. Und er ist sooooooooooooo glatt.
susepuse
susepuse | 24.11.2008
1 Antwort
und meiner will keinen elektrischen *g*
also kann ich dir nicht viel darüber sagen
piccolina
piccolina | 24.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
04.04.2013 | 5 Antworten
Hallöchen
05.02.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading