mussheute super dringend strumpfhosen kaufen gehen

piccolina
piccolina
21.11.2008 | 12 Antworten
heute hat er zum erstem mal richtig viel schnee gemeldet und is nur noch 0grad..brrrr..

winterjacke ist parat für bede kinder
kappe schal alles *hihi*
nur bisher brauchten wir noch keine strumpfhosen, da es nie so richtig kalt wurde.
aber jetzt brrrr kaltfront hier in der schweiz..

naja gehen wir heute je 10pärchen kaufen .. ganz warme und normale
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
also meiner hat schon seit etwa 2 mt strumpfhosen an..wir haben eben überall Laminat und nur so einen Spielteppich und da hätte er sonst zu kalt..du kannst ja in eine Börse gehen da sind die Strumpfhosen günstier zu haben manchmal auch fabrikneu ganz günstig oder im aldi.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
11 Antwort
mama tanja
wir leben in einem föhnthal, da is es immer ganz schön warm
piccolina
piccolina | 21.11.2008
10 Antwort
lach
siehste....schweiz is eben teuer *g* gehen oft auch mal nach österreicht einkaufen solche dineg aber eben
piccolina
piccolina | 21.11.2008
9 Antwort
Strümpfe
Sorry wenn ich jetzt lachen muss, aber meine Kinder ziehen seid knapp 8 Wochen unter ihre Hosen immer Strumpfhosen an. Also nur Kniestrümpfe sind ein bisschen arg wenig. Aber jeder wie er es braucht. Viel Glück fürs Strumpfhosen kaufen. Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
8 Antwort
booorrr
das ist ja noch fisser ich beschwär mich nicht mehr
kieumy
kieumy | 21.11.2008
7 Antwort
in der schweiz sind sie
8-25 franken...das sind umgerechnet 8sfr= 5, 3euro und die 25=16, 56 mann kann natürlich auch in der mitte der preisklassen aussuchen aber meist sind die sooooooooooooooo dünn.... naja werd mal schauen was ich finde
piccolina
piccolina | 21.11.2008
6 Antwort
ohhh
strumpfhosen die sind immer so teuer 2-3€ ist echt teuer für son stückschen schlauch^^
kieumy
kieumy | 21.11.2008
5 Antwort
WildRose79
danke schön
piccolina
piccolina | 21.11.2008
4 Antwort
bei uns in berlin schneit es schon!!
mein kleiner sitzt auf dem boden vor dem fenster und staunt *gg*.... kalt isses hier auch... aber der schnee bleibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
3 Antwort
florianundsarah
ja wirklich.ohne gehts nimma
piccolina
piccolina | 21.11.2008
2 Antwort
na dann
viel Spaß beim einkaufen
WildRose79
WildRose79 | 21.11.2008
1 Antwort
xxxxxx
ja, die braucht man echt bei so`m Wetter !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Strumpfhosen Sohn?
11.12.2012 | 30 Antworten
Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
brauch ich strumpfhosen fürs baby?
14.07.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading