Möchte eine neue Sprache lernen

lifefire
lifefire
20.11.2008 | 11 Antworten
welche würdert ihr mir da empfehlen?
Ich hoffe dass ich mich auf diesem Weg ein bisschen von meinem riesen Kiwu ablenken kann.
Also, würde gerne eine etwas "ausgefallenere" Sprache lernen, keine von den sog. Hauptsprachen.
So und jetzt mal her mit eueren Ideen.

lg lifefire
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wenn ich die Zeit hätte
würde ich Holländisch lernen. Holland ist nicht so weit weg und man kann es mit Sicherheit auch anwenden. LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
10 Antwort
oder
arabisch
heycann
heycann | 20.11.2008
9 Antwort
..............
indisch
heycann
heycann | 20.11.2008
8 Antwort
hey
ich schlage mich gerade mit englisch rum. ist zwar nicht ausgefallen aber nützlich. ich glaube ich würde mir eine sprache suchen, die du auch mal ausprobieren kannst. also überlege dir wo hin du gerne mal reisen willst und dann lerne die sprache. dann ist es auch nicht so trocken. sprachen leben davon, dass man sie auch benutzt finnisch und estnisch sind glaube ich richtige herausforderungen. aber wieso nimmst du nicht was wo du schnell fortschritte machen kannst wie .z.B. dänsich vielleicht bin ich einfach zu erfolgsorientiert für sowas
mama_miri
mama_miri | 20.11.2008
7 Antwort
finnisch oder japanisch
würd ich wählen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
6 Antwort
ich finde
kroatisch ist ne schöne Sprache und türkisch ne echt herausforderung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
5 Antwort
ohh alle 4 die frage um de selbe zeit beantwortet habe ich noch nie geshen
nur eine feststellung lg nadien
lu-2007
lu-2007 | 20.11.2008
4 Antwort
wie wäre es mit japanisch
oder chinesisch ist ausgefallen finde ich und keine hauptsprache lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.11.2008
3 Antwort
Ich finde spanisch schön!
Áber wenn es richtig ausgefallen sein soll, mmh chinesisch vielleicht oder arabisch?
missbiggi
missbiggi | 20.11.2008
2 Antwort
sprachen
chinesisch ist im moment sehr gefragt. ich finde auch schwedisch toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
Hey
also ich hab Alt-griechisch gelernt, das ist schon cool... Ansonsten guck doch mal, was die Volkshochschule bei euch im Angebot hat, Chinesisch und Japanisch sind ja auch im Kommen...
Camourflage
Camourflage | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Dann mal raus mit der Sprache...
19.06.2018 | 19 Antworten
sprechen mit 17 monaten
22.10.2015 | 6 Antworten
Spricht mein Sohn wirklich so schlecht?
21.06.2013 | 22 Antworten
Sprache, Kinder mit 19 Monaten
12.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading