Hinterm Mond gleich links, oder wie?

spot
spot
14.02.2008 | 10 Antworten
Ich war gestern mit meinem Zwerg (15 Mon.) beim Kinderarzt. Sie hatte eine hellgraue Latzhose, braune Schuhe und ein rot-orange geringeltes Shirt an. Sowohl die Schwestern als auch einige Mütter haben echt gedacht, sie sei ein Junge! Und jetzt kommts: "wegen der Latzhose"! Booaahh! Da frag ich mich ernsthaft, in welcher Zeit wir leben? Ich wohn ja nun auch nich grad aufm Dorf! Und ständig hört man so weltoffene, meist englische Namen, aber wenn es um die Klamotten geht, geht bei manchen anscheinend die imaginäre Schublade ganz weit auf, oder wie? Es wär ja auch ganz witzig gewesen, wenn die Schwestern nicht auch noch die Akten vertauscht hätten (is aber nix passiert!). Sie hatte nicht mal was blaues an (!). Ich hab echt gedacht, ich steh im Wald! Das musste ich jetzt mal los werden, auch wenn es keine Frage war ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
oh mann!
Das is ja man auch nich schlecht!! XDD!! looool!!
spot
spot | 14.02.2008
9 Antwort
Mach Dir nix draus
meine kleine war mal ganz in Rosa an und ich wurde noch gefragt:``och wie süß Junge oder Mädchen``?
Mam35
Mam35 | 14.02.2008
8 Antwort
grundsätzlich is mir das auch wurscht
was die Leute denken und es geht auch niemanden etwas an, ob mein Zwerg Junge oder Mädchen ist, darum vermeide ich auch dieses rosa-blau-Theater. Das kann aber offensichtlich schnell zu Verwechslungen führen, wie ich gestern gesehen habe . Na, ich leb wohl eher doch "aufm Dorf", was das angeht! XD
spot
spot | 14.02.2008
7 Antwort
*lol*
So ne Geschichte hab ich auch. Da hatte meine Kleine mal ein gelbes Prinzessinenkleid mit Rüschen an, und da hat eine Omi gesagt, das ist aber ein süßer Bub *lach*
JaLePa
JaLePa | 14.02.2008
6 Antwort
ich glaub
sowas ist normal, meine tochter hatte rosa sachen an und ich wurde gefragt ob das denn ein junge sei. Tztztz ich hab auch gedacht ich krieg mich nicht mehr.
Young_mami20
Young_mami20 | 14.02.2008
5 Antwort
Mach dir nichts draus....
mein sohn wird durch seine etwas längeren haare und seine löckchen auch imme für ein süßes mädchen gehalten!find es immer listig wie alle schauen wenn ich sage ist ein junge. er hat auch sehr zartes gesicht:-))!!naja ich weiß das er ein junge ist und dit reicht:-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
4 Antwort
lölz.
iss doch schwachsinn, ich halte allgemein nix von de klischeee Mädchen=Rosa, Pink, Kleidchen u co und jungs =Blau, Grün, Hosen u co....Ich selbst wurde als baby zwar in Pinken klamotten eingekleidet und so aber ab dem kindergarten hab ich diese farbe gehasst, und seiter vermeide ich es rosa oder Pinkes zeug anzuziehen wenn nur selten, iss doch jedem selbst überlassen was er seinem kind anzieht
Ozelot
Ozelot | 14.02.2008
3 Antwort
..............
latzhose ist doch total süß egal ob junge oder mädel...aber mach dir nix drauss mein sohn wird immer für ein mädel gehalten, trägt viel weiss, grün oder gelbe sachen. die meinen er habe so ein zartes gesicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
2 Antwort
ja,manche können
nicht weiblein von männlein unterscheiden.Zu meiner wird auch immer gesagt, was ist das für ein hüpscher junge.Das ärgert mich oft.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
1 Antwort
Meine Große trägt auch Latzhose
Die kleine auch ab und zu. Was hat das denn mit Junge zu tun?
JaLePa
JaLePa | 14.02.2008

ERFAHRE MEHR:

schwanger werden mit mond
01.08.2013 | 5 Antworten
Flüssigkeit hinterm Trommelfell :-(
05.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading