huhu,ne frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 5 Antworten
kennt jemand das neue angebot von der telekom "fernsehen der zukunft"?
(man bekommt wohl einen resiva und einen haufen tv-programe)

wenn ja..ist das gut, seit ihr zufrieden damit? od ist das eher zum (pchau) ? LG (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja..call und surf das haben wir
werd da echt mal nachhacken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
Das sagen die immer in der Werbung....
.....für call und surf Kunden 3 Monate kostenlos zum Testen.....
yannick-otis
yannick-otis | 20.11.2008
3 Antwort
hmm..davon haben die nix gesagt,das man das kostenlos testen kann
da hack ich mal nach aber es würde eh bloss 10.- im mo mehr kosten..das ist ja ned viel! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
Soweit ich gesehen habe....
...Wenn Du Kunde bei der Telekom bist mit diesem Surf und Call Vertrag, dann kannst Du das 3 Monate kostenlos testen....und wenn es Dir nicht gefällt, dann kannst Du alles kostenlos zurückgeben. L G Kirstin Ps: Also Bogu, dein Bild gestern fand ich aber sehr cool!!!
yannick-otis
yannick-otis | 20.11.2008
1 Antwort
hi
habe dort gearbeitet, also an sich ist das paket schon klasse. aber ob man es wirklich braucht ist eine andere frage. .. das muss jeder für sich entscheiden. lg
Jule_Lea
Jule_Lea | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading