Hallo Mädels, ich hab Euch gesehen

Chrissi1410
Chrissi1410
18.11.2008 | 159 Antworten
.. und weiß, daß ihr da seid. Sekt ist kaltgestellt, Knabbereien stehen auf dem Tisch, die einzigen, die jetzt noch fehlen seid ihr..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

159 Antworten (neue Antworten zuerst)

159 Antwort
Schlaf schön süße
und hoffentlich bis morgen bussilein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
158 Antwort
Schlimmer.....
ehrlich ich empfinde ekel langsam die ganze Art von ihm ist so zum kotzen, sorry aber auch wie er zu meinen großen Söhnen ist.Dann spricht er manchmal nicht ist mürrisch, tyrannisch und was weiss ich er hat sehr viel Stress aber das kanns ja nicht sein oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
157 Antwort
So, jetzt bin ich aber weg.
Bis morgen
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
156 Antwort
So ähnlich wie in dem Film
der Feind in meinem Bett??
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
155 Antwort
So meine Süße,
ich werde jetzt auch mal in Bettchen verschwinden. Ich wünsch Dir eine gute Nacht. Bis morgen, schlaf gut, träum schön
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
154 Antwort
Lol,
du nu wieder.... Ich möchte gar nicht ins Bett bin zwar müde aber neben ihm zu liegen ist mir ein Graus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
153 Antwort
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh
jetzt hab ich das raus. Beim User der Woche sind einige kleinpink und andere großgrün. Diejenigen, die großgrün sind, sind on. Ah jetzt ja. Learning by doing.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
152 Antwort
Huch so
viele Antworten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
151 Antwort
Ist doch super, daß die beiden
sich direkt so gut verstehen. Wie Du mit Deinem Typen weiter verfährst, liegt ganz allein in Deiner Entscheidung. Was sagen denn Deine Kinder dazu?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
150 Antwort
Lol Minimietzensitter
der dicke ist einmalig der passt auf das er ihr um Gottes willen nicht weh tut sie hat Narrenfreiheit die hat ihre 5 Minuten.... Tja und mit mir und meinem Typen ist wohl Hopfen und Malz verloren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
149 Antwort
Ich seh grad, wir sind richtig gut....
Plätze 5 und 8 bei den meisten Antworten diese Woche im Moment. Den fleissigen gehört die Welt :-)
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
148 Antwort
Wie gut, daß Du einen erfahrenen Mini-Miezensitter hast.
schnapp Dir die kleine und schmus mit ihr. Das sagen die Männer immer, aber im Grunde weiß er bestimmt, daß da was dran ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
147 Antwort
hab ich ihm schon gesagt
und er staunte und meinte das bilde ich mir nur ein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
146 Antwort
meine Destiny
schafft mich heute sie ist aufmüpfig auch zum dicken Kater der hat ne Engelsgeduld aber langsam muss er sie mal bremsen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
145 Antwort
werde Dir über Deine Gefühle klar
und rede mit ihm. Nenn ihm die Gründe, weshalb Du ihn nicht mehr liebst. Er wird erst mal erstaunt sein. Männer haben da ein ganz anderes wahrnehmungsgefühl
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.11.2008
144 Antwort
ja haste Recht
hat mir schon viel geholfen auch bei Kummer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
143 Antwort
Ich weiss auch net
war ja am Samstag mit ihm etwas einkaufen und ich stellte fest irgendwie ich lieb ihn net mehr ist zu viel passiert glaub ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
142 Antwort
ja, ist eine Supergemeinschaft hier bei uns.
Wenn ich das anderen erzähle, haben die da kein Verständnis für. Die können sich da irgendwie nicht reinversetzen. Ich habe eben schon geschrieben, daß ich schon viele Freundinnen angesprochen habe, sich hier anzumelden, aber die haben kein Interesse und sagen, sie haben dafür keine Zeit. Eine Freundin hat sich angemeldet im Juli, sie war aber erst 2x on und im Moment ist ihr Läppi kaputt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.11.2008
141 Antwort
Lol,
ich bin ja soooooo froh das ich dich bzw euch habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
140 Antwort
wie ganz alleine?
ich bin doch noch hier
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.11.2008

1 von 8
»

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, meine Kinder haben Pornos gesehen
25.07.2013 | 26 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading