schlafsack

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 12 Antworten
hallo mädels was haben eure babys für schlafsäcke an? firma egal. will nur wissen dik oder dünn mit oder ohne ärmel ect. und was tragen die kleinen drunter? (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
für den richtig kalten winter
hat meine maus ein daunen schlafsack leider gibts den nicht mit ärmeln darunter trägt sie dann ein Frottee langarm body und jetzt trägt sie ein dicken schlafanzug und ein wattierten schalfsack ohne ärmel find den mit ärmel eigentlich besser hab aber leider nur einen davon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
11 Antwort
Sorry, hab wohl die Frage nicht ganz gelesen.
Unser Schatzi hat einen Wintersack ohne Arme. Drunter einen Langarmbody und einen Nickischlafanzug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
10 Antwort
Winterschlafsack!!
Ich habe gerade für die Kleine einen Winterschlafsack ohne Ärmel angezogen.Und darunter hat sie einen Body und Schlafanzug.Vorher hatte sie einen Body und einen langärmligen Pullover und Söckchen an. Schlafanzug finde ich aber besser.Wichtig ist das der Schlafsack nicht zu lang ist und der Halsausschnitt nicht zu groß. LG.Kati
Balukati
Balukati | 17.11.2008
9 Antwort
He
Kommt auf deine Zimmertemperatur an. Meine Kleine schläft ungefähr bei 19 Grad und sie hat nen langen dickeren Schlafanzug an und nen etwas dickeren Schlafsack ohne Ärmel. Habe einen Schlafsack von Spielemax und einen von KIK und beide sind gleich gut LG
mandolin
mandolin | 17.11.2008
8 Antwort
hallo
meine jungs haben body an, pyjama und den Schlafsack.
mamicuta
mamicuta | 17.11.2008
7 Antwort
Die von Alvi oder Sterntaler
finde ich sehr gut. Unser hat immer einen dicken Schlafsack an, dafür aber keine Decke. Bei Tchibo gibt es im Moment auch verschiedene, habe ich selber auch, sind sehr gut und nicht so teuer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
6 Antwort
ups vergessen sorry
mit ärmel das hat mein kleiner nur boddy unter an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
5 Antwort
Hallo
Wir haben einen Winterschlafsack ohne Ärmel. Im Schlafzimmer ist es so 17, 5 - 18 Grad warm . Drunter nen Langarmbody, Strumpfhose und Schlafanzug. So schläft er am besten. Wenn der Schlafsack dünner ist oder es kälter wird, dann ziehen wir ihm einen dünnen Langarmschlafsack unter den ärmellosen. Liebe Grüsse
luca24
luca24 | 17.11.2008
4 Antwort
halllöchen
es kommt drauf an wie alt das würmchen ist.neugeborene hatte ich einen puckschlafsack, dann einen dünnen ohne ärmel, jetzt wo es kälter wird mit ärmel aber immer noch dünn und für kalte tage einen dicken auch mit ärmel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
3 Antwort
seit dieser woche den winterschlafsack
ohne ärmel und drunter nen schlafanzug..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
2 Antwort
lynne
hat einen von dm hatte sie von anfang an... er ist gefüttert und drunter hat sie nen schlafanzug und nen langarm body der sack hat allerdings keine ärmel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
mein kleiner hat einen dünnen schlafsack
und er hat drunter einen schlafanzug an und halt socken
mama0018
mama0018 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Mittagsschlaf - im Schlafsack?
28.09.2011 | 12 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading