Wie seit ihr eigentlich zu Mamiweb gekommen?

Line90
Line90
17.11.2008 | 18 Antworten
Bei mir war das so..
ich hatte bei google ne frage wegen meiner Tochter eingegeben und da waren dann lauter Mamiweb einträge, und damit ich die Beiträge weiterlesen konnte musste ich mich einloggen bez. Neu Anmelden (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ich hatte
ne Werbemail im Postfach
WildRose79
WildRose79 | 17.11.2008
17 Antwort
dummheit ist manchmal auch gut
hab auf ne andere seite gewollt...und naja die "falsche" adresse eingegeben und schwupp war ich auf mamiweb...tja wär ich machmal ned so vergesslich, wär ich nicht hier
bouthaly
bouthaly | 17.11.2008
16 Antwort
Hallo
Also mir hat das eine Freundin gesagt und ich war total begeistert von Mamiweb...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
15 Antwort
Bin schon länger angemeldet
Hatte mich wegen meiner Schwester angemeldet weil sie so viele Fragen hatte und ich ihr irgendwie helfen wolte! Jetzt ist ihr kleiner 9. Monate Und jetzt ist es auch für mich nützlich da ich jetzt in der 16 SSW bin und selber so manche Fragen habe!
Origami
Origami | 17.11.2008
14 Antwort
....
neeeeeeee.... ich hab das gar net durch zufall gefunden..*lach*.. jetzt weiss ich es wieder... ich hatte ne mail von florasmama ...nur gott weiss woher se meine e-mail-addi hatte...*lach*..alsooooo florasmama ist schuld ..jawohlja.... :-)
Zoey
Zoey | 17.11.2008
13 Antwort
Ich hab
bei meinem Frauenarzt im Wartezimmer gesessen und da war ein Plakat von NETMOMS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
12 Antwort
/me auch gegoogelt!
/me auch gegoogelt!
halorena
halorena | 17.11.2008
11 Antwort
:-)
wie du per zufall
Ninchen2309
Ninchen2309 | 17.11.2008
10 Antwort
hey
Bei mir war es genau wie bei dir. Hatte was gesucht und dann Einträge von Mamiweb gefunden!
Caro87
Caro87 | 17.11.2008
9 Antwort
hey...
ich bin durch eine freundin die auch schwanger ist hier her gekommen! und bin ehrlich gesagt sehr zurfieden! super comunity!!! lieben gruß an euch alle!!! :-)
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 17.11.2008
8 Antwort
hallo
durch zufall. immer wenn ich was über mein sohn wissen wollte, krankheiten, wann lernen kinder was und so, hat gogle mir immer seiten von mamiweb angezeigt. dann dachte ich mir kann ja nicht schaden wenn man sich mal anmeldet. und ich muss zugeben ich bin froh das ich das gemacht habe. seit dem ich die seite hier kenn bin ich fast nur in meiner freizeit hier. ich würde sogar behaupten ich bin mamiweb süchtig lg
Alans_mama
Alans_mama | 17.11.2008
7 Antwort
........
hmm... ich weiss es gar nimmer so genau.. ich glaub ich hab da irgendwann mal werbung auf ner seite gesehn und hab mich angemeldet...
Zoey
Zoey | 17.11.2008
6 Antwort
ich
hab ebenfalls etwas gesucht... weiss nicht mehr was. auf jedenfall is diese seite aufgetaucht und ich dachte mir... mal anmelden.. wenns ma nicht gefällt kann ma sich immer noch abmelden. aber ich binbegeistert von mamiweb und bleib dabei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
5 Antwort
habe versucht mütter aus meiner nähe zu finden
weil ich frisch umgezogen bin und mir die decke sonst auf den kopf fällt....naja und da bin ich irgendwie hier hin gelangt hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
4 Antwort
bei mir war es genau wie bei dir
Ich war auch zu neugierig um mich nicht anzumelden
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 17.11.2008
3 Antwort
ich hab ne mail
von ner guten freundin bekommen =) und hab mich dann einfach mal angemeldet!
sidii
sidii | 17.11.2008
2 Antwort
HI
DURCH ZUFALL.
moniczka78
moniczka78 | 17.11.2008
1 Antwort
Bin auch durch Zufall auf die Seite
gekommen und bin so froh darüber. Hier sind so liebe Mamis. :-)
Judithdiva
Judithdiva | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
Also eigentlich
14.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading