Welche Bank?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 11 Antworten
hallo, mich würd mal intressieren welche bank ihr seid und ob ihr damit zufrieden seid ? könntet ihr mir eine bank vorschlagen ?

ich bin noch bei postbank aber möcht gerne wechseln.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Postbank
bin damit eigentlich sehr zufrieden.Ich mach fast alles über Online-Banking.Was mich nur nervt ist, wenn ich Freitag früh 8 Uhr Geld holen will, ist meist der Automat leer und ich muß dann um 9 nochmal hin wenn die Post auf hat.
WildRose79
WildRose79 | 17.11.2008
10 Antwort
Raiffeisenbank / Volksbank
und kann mich nicht beklagen. Man findet eigentlich immer eine Filliale und auch telefonisch bisher immer gut beraten worden
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 17.11.2008
9 Antwort
Hallo
Ich bin bei der Sparkasse, und bin echt zufrieden Lg Beate
puppenmodel
puppenmodel | 17.11.2008
8 Antwort
Volksbank
bin sehr zufrieden damit
Line90
Line90 | 17.11.2008
7 Antwort
Ich bin bei der
Sparda Bank Essen. Bin dort zufrieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
6 Antwort
Deutsche Bank
Bin sehr zufrieden mit denen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
5 Antwort
Ich bin nicht bei der Sparda Bank..
...habe aber viel gutes von denen gehört. Die sind auch ausgezeichnet worden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
4 Antwort
Dresdner
Bei der Dresdner... sind da ganz zufrieden! Sind auch erst seit einem Jahr hingewechselt weil unsere alte Bank scheße genaut hatte! LG Jessi 28SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
3 Antwort
sparda bank berlin
seit ca. 2 jahren... und bin super zufrieden... glg
mami_28
mami_28 | 17.11.2008
2 Antwort
Hallo,
ich bin schon immer bei der Sparkasse und bin damit zufrieden.lg Dany
Dayday77
Dayday77 | 17.11.2008
1 Antwort
ich empfehle volksbanken
nachdem mir die spaßkasse schon zum 2. mal mein konto einfach geschlossen hat, ohne mich zu informieren! die sehen mich und meine familie als kunden nie wieder!!! deutsche bank geht, allerdings wird die von scientology geleitet...
assassas81
assassas81 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Seltsames Bankproblem
17.11.2014 | 14 Antworten
Welche Bank tauscht polnisches Geld
06.05.2014 | 10 Antworten
jemand von der Bank hier?
01.02.2014 | 9 Antworten
Postbank Überweisung
08.02.2012 | 7 Antworten
Raiffeisenbank geld Überweißung
28.11.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading