Lammfell

schnuppelchen1
schnuppelchen1
17.11.2008 | 14 Antworten
Wenn ich einen frischgeborenen in den Kinderwagen lege ist es da so gut das Fell drunter zu legen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Lammfell
Meine Tochter war ein Dezmeber Kind. Da sie allergie gefährdet war, haben wir kein Lammfell benutzt. Es gibt auch Kunstfell, das sieht genauso ähnlich aus, hält auch schön warm und mann kann es jederzeit waschen. Das hat super geklappt. Mei kleiner Mann kriegt das Fell jetzt im Winter auch drunter!
Peggy511
Peggy511 | 17.11.2008
13 Antwort
Kuschlig
Hallo, unser Kleiner kam letztes Jahr ende September zur Welt und hatte von anfang an ein Lammfell im Kinderwagen. So hatte er es immer schön warm. Wir hatten auch einen Fleecefußsack, in dem hat er immer geschwitzt. Er hatte immer einen warmen Anzug an und eine Baumwolldecke drüber. Über das Lammfell legten wir eine Stoffwindel. Inzwischen hat er das Fell im Fahrradanhänger. Wir finden sie super! Gruß
maitai
maitai | 17.11.2008
12 Antwort
hallo
habe grade gesteren gelesen das man das bei allergiegefährdeten kindern nicht machen soll wegen den milben die sich dadrin so wohlfühlen aber ich würds tun warm ist es auf jedenfall
Piamaus83
Piamaus83 | 17.11.2008
11 Antwort
...
ich habe eins für kiwa und eins für die wippe gekauft... ich halte da sehr viel von... kenne auch viele die das auh genommen haben und es leben noch alle und iwelche schäden hat auch noch keiner... und ich habe gehört das das allergierisiko dadurch sinken soll... naja jeder hört und sieht was andres... ich werde es benutzen...
yarimaus
yarimaus | 17.11.2008
10 Antwort
Meine hatten auch
beide ein Lammfell unter ihnen liegen. Oben am Kopf habe ich ein kleines Handtuch oder ein Spucktch liegen gehabt.
Judithdiva
Judithdiva | 17.11.2008
9 Antwort
also
ich habs als neugeborenes bei meiner süssen net gebraucht, da sie ein maikind is... aber wäre sie im winter geboren, dann hätte ich es genommen, wie jetzt auch... wie andere schon gesagt haben, würd halt nen spucktuch oder sowas drüber legen und dann das baby...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
8 Antwort
Also....
unser Muckel lag auch immer auf einem Lammfell. Er hat es heute noch. Unsere Kleine wird auch eins bekommen, wenn sie da ist.
moppimama
moppimama | 17.11.2008
7 Antwort
!!!!!!
ich habs bei zwei kindern gemacht und beide leben noch ;-) nein mal im ernst.. das ist eine natürliche wärme und sehr angenehm für die babys
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
6 Antwort
Ich hatte
zwar keins... aber es heißt doch das es so gut sei bei Kälte hälts warm bei Wärme kühlt es... wollte aber keins da es in meinen Augen auch ein Schmutz/Staubfänger ist und naja gerade die kleinen sind da empfindlich! Aber ich glaub das sollte jeder selbst entscheiden!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 17.11.2008
5 Antwort
..........
Also mir wurde im Krankenhaus gesagt kein Lammfell am Anfang! Es gibt doch schöne dicke Wintersäcke, vllt wär sowas besser! LG Nici
ninicole
ninicole | 17.11.2008
4 Antwort
hallo
also direkt auf das fell würde ich ihn nicht legen vielleicht eine dünne decke drüber oder ein spucktuch, aber ich glaube dir haare des fells sind nicht so ideal und die kleinen vergraben sich ja noch so.. lg
kloibi100
kloibi100 | 17.11.2008
3 Antwort
ja, kannst du...
die Temperatur regelt sich selber...aber, noch ein Spucktuch dazu legen;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
2 Antwort
JA das ist
so eine Sache. Esgibt Leute, wie ich die das super finde. Andere schreien auf. Da würden die sich überhitzen, Allergierisiko Kindstod. Ich habe es gemacht. Und meiner fand es toll!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
hey
ja habe ich auch so gemacht das hält das kleine schhön warm...
mutti0702
mutti0702 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

lammfell im kiwa
19.05.2012 | 17 Antworten
Wann ein Lammfell?
02.12.2009 | 12 Antworten
Lammfell im Babybett?
01.10.2009 | 6 Antworten
Lammfell notwendig?
10.06.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading