ich bräuchte mal ein par Anregungen

MuDy
MuDy
16.11.2008 | 13 Antworten
und am Besten von den Spezielisten persönlich - Mamis!

Mit der Selbstständigkeit klappt es so lala. Irgendwie habe ich noch kein Teil gefunden, was wirklich zum Renner wird.

So langsam gehen mir die Ideen aus.

Also falls jemand einen Rat hat, das suche ich:

etwas, was man aus Stoff herstellen kann. Es sollte schon mit Babys und Familien zu tun haben. Gerne für den alltäglichen Gebrauch.
(Z.B eine praktische Wickeltasche -aber das hab ich ja nun schon ;))

Oder etwas, wo ihr denkt: Das könnte mal erfunden werden

Wäre dankbar über jede noch so kleine Idee :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
sorry, musste mal grad den zwerg füttern
eure ideen sind super!! das sind alles dinge, die ich noch nicht habe im moment habe ich eher stillkissen, pucksäcke, körnerkissen....
MuDy
MuDy | 16.11.2008
12 Antwort
Ich hatte vor Jahren eine Idee!
Ich war vor 4Jahren mal selbständig und hatte da die Idee einen Body herzustellen, der nicht aus einen, sondern aus 2Teilen besteht, rückseite und vorder seite, der sollte mit Druckknöpen festgemacht werden. Weil das blöde über den Kopf geziehe manchmal sehr mühsam ist. Leider kann ich nicht nähen und somit konnte ich das nicht umsetzen.
MerryDia
MerryDia | 16.11.2008
11 Antwort
ups schweierig
wollte ich schreiben
piccolina
piccolina | 16.11.2008
10 Antwort
hmm schrierig.
wir haben mal einen häckisack zusammen gemacht.da brauchst du ein häcklein und und eine art garn.meine spielen toal gerne.ach und ist auch motorisches training
piccolina
piccolina | 16.11.2008
9 Antwort
hängematten
gab grad ne frage dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
8 Antwort
hängematten
gab grad ne frage dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
7 Antwort
also
so ne extra tasche mit clips für an den kinderwagen um einkauf rein zu tun turnbeutel, kindergartentasche schnullerbox, lustiges mobile, fingerpuppen so mehr fällt mir grad nicht ein lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
6 Antwort
Hab noch ne Idee...
Aufbewahrungsboxen für die Wohnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
5 Antwort
Vielleicht
eine Utensilien Tasche zum hängen im Bad oder im Kinderzimmer
lirian
lirian | 16.11.2008
4 Antwort
::
Hmm, was machst du denn schon alles so?Vielleicht Handtücher mit den Namen der Kinder?oder Kissenbezüge?hmm, meine Tante hat uns eine ganz tolle Messlatte gehäckelt, darüber haben wir uns riesig gefreut...vielleicht sowas?Lg
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 16.11.2008
3 Antwort
Krabbeldecken
Decken gehen bei Babys denke ich immer. Krabbeldecken, Kuscheldecken, Einschlagdecken für KiWa und MaxiCosi, sehr praktisch finde ich auch Schlupfdecken...
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.11.2008
2 Antwort
kleidung wäre schön
allerdings fehlt mir dafür eine maschine, deshalb fällt das leider weg :(
MuDy
MuDy | 16.11.2008
1 Antwort
Vielleicht...
Patchworkdecken oder ganz einfach Kleidung oder Puppenkleidung...weiß ja nicht worauf Du Dich spezialisieren möchtest????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

ich bräuchte mal dringend info
01.10.2008 | 3 Antworten
bräuchte mal ne antwort von euch
28.09.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading