Was ist hier eigentlich los?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2008 | 39 Antworten
Warum denken hier einige sie müssen sich aufführen als seien sie die "Kings" und immer mehr super liebe Mamis und Werdende werden vertrieben bzw. gehen weil es ihnen zu blöde wird. Kommen hier Mütter neu hinzu und stellen mal eine Frage der etwas anderen Art wird gleich blöde kommentiert und rumgezickt und wieder werden die Krallen wegen nix und wieder nix ausgefahren .. Muss das denn immer sein? Komm mir echt vor wie im Kindergarten!
Immer mehr meiner Freundinnen wollen gehen bzw. sind gegangen weil immer dir gleichen hier wieder ein großes Mundwerk an den Tag legen und nicht einfach normal antworten ..
Sollten wir uns nicht akzeptieren und respektieren so wie wir nunmal sind, kann doch nicht jeder gleich sein! Und doch kommt es immer wieder vor das super agressiv, zickig und rassistisch geantwortet wird.
Mensch Mädels wir sind doch keine 13 mehr ..
Das wollte ich einfach mal loswerden, da es mir schon lange auf der Seele brennt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
Hi
Ist doch toll das es hier genauso ist wie im normalen Leben unter Frauen, bringt einwenig Realität mit, oder? Also Mädels regt euch nicht über Antworten auf die gemein sind, anmassend oder sogar beleidigend, ihr habt das mittel sie zu sperren wenn es unter die Gürtellinie geht und ansonsten regt euch über Sachen auf wo es sich lohnt, denn gewisse Leute ändern sich nie. Lg angel
angel0312
angel0312 | 15.11.2008
38 Antwort
Frag mich trotzdem noch, wer sich hier als Kings / Queens bezeichnet ?
Wenn die mir in die Finger komm ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
37 Antwort
AN ALLE:
ich möchte doch lediglich das wir hier alle gut miteinander auskommen, will nicht ständig irgendwelche Zickereien hier lesen müssen... macht doch keinen Spaß... Mensch lasst uns doch lieber ordentlich einen zusammen ist doch viel witziger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
36 Antwort
Wurdest doch nich als Zicke hingestellt.
Hab dir nur viel Spass in dem Club gewünsch. Hast ihn übrigens für andre User hier vorgeschlagen. Hast du sie nun als Zicke hingestellt oder wie meintest du das ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
35 Antwort
@Braut
Danke Süße!!!! dicken Knutscher an dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
34 Antwort
...
Lass dich nicht ärgern süße! Du bist keine Zicke! Ich kenne dich jetzt schon Recht gut und du bist ne ganz Liebe!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
33 Antwort
war mir klar
das ich jetzt als Zicke hingestellt werde, obwohl ich nur mal sage was mich stört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
32 Antwort
ist doch klar
das nicht alle der gleichen Meinung sind aber man kann seine Meinung so formulieren das es sich nett anhört und nicht agressiv und zickig!!! Und Trost kann man wohl finden...es gibt eben Tage da will sich ne Mami mal ausheulen und einfach paar lieb gemeinte Worte hören, auch das kann Trost spenden!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
31 Antwort
...
@ Californiasun: Solche Mamis wie dich sollte es hier öfters geben. Du liest die Fragen und gibst normale Antworten... Warum kann das nicht jeder so machen? Klar jeder hat andere Meinungen, aber man kann dies trotzdem normal schreiben, ohne einem weh zu tun oder ähnliches... Klar, richtigen Trost bekommt man vielleicht nicht, aber man wird aufgemuntert von euch. Ich wurde schon öfters von euch aufgemuntert und mir wurde auch schon oft geholfen, also warum immer so ein Stress?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
30 Antwort
@SüsseMaus
Zickenclub ... tolle Idee. Viel Spass da drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
29 Antwort
was ist denn jetzt wieder los
ich schreibe meine meinung , wie ich es erlesen kann aus dem text.wenn man sowas nicht akzeptieren kann, sorry , dann ist man hier an der flalschen stelle.und beleidigen tue ich bestimmt keinen, steht mir auch nicht zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
28 Antwort
@Zahnfee
Bitchfight is doch kein böser Ausdruck. Bitchfight bedeutet doch nur Zickenkampf, gell !? ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
27 Antwort
Es gibt keine dummen Fragen....
das liegt ganz im Auge des Betrachters. Nehmen wir es doch so wie es ist. Jeder Mensch ist anders und jeder reagiert anders, aber sich deswegen ärgern, nur weil jemand etwas impulsiver reagiert...habe ich ehrlich gesagt keine Zeit für...Ich bin auch nicht immer gleich gut drauf und habe auch nicht immer die eine oder andere Meinung verschiedener User, aber trotzdem sind das doch auch nur Menschen und die allermeisten supernett. Einfach mal versuchen, nicht immer alles so verbissen zu sehen, dann kommen wir alle miteinander bestens aus. Der Tag wird nie passieren, das alle derselben Meinung sind und stellt Euch mal vor: jemand stellt eine Frage und alle blöken wie die Schäfchen JAAAA, Du hast recht....geht doch gar nicht, dann wären wir ja alle gleich und das will doch auch keiner. Mit lieben Grüßen aus der Sonne und Euch einen charmanten ohne Ärger und stressfreien Abend. Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
26 Antwort
trost
is das falsche wort denk nicht das man sich in nen internet forum wirklich aufrichtigen trost holen kann über nen pc geht das nicht da braucht man wärme und vertrauen und keinen pc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
25 Antwort
die könne die nicht in ruhe lassen
denke die wollen sich was beweisen oder haben einfach nix anderes zu tun. Ziemlich ödes Leben führen die wohl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
24 Antwort
@ Zahnfee
aber man kann seine Antwort so verpacken das sie dem Gegenüber nicht weh tut oder man überliest eben Fragen die man nicht toll findet!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
23 Antwort
Neeee Queen ist das absolut falsche Wort dafür!!!
warum kann man nicht wie hier jetzt schon gesagt einfach den Mund halten und die Frage eben "überlesen"??? Nein man muss ne blöde Antwort drauf geben, ist das denn notwenidig? Wie heißt es so schön: es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten!!!! Manche Mamis hier sollten sich wirklich mal überlegen ob sie nicht nen Zickenclub aufmachen sollen, da könnt ihr euch austoben aber lasst gefälligst endlich die Mamis in Ruhe die hier einfach Rat und Antworten oder einfach nur Trost suchen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
22 Antwort
.....
ich hab sie nicht beurteilt sondern nur die frage in die kategorie dumm eingeordnet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
21 Antwort
Also...
Ich will niemand hier angreifen, aber wenn einem eine Frage nicht passt, überleßt es doch einfach, mach ich auch so. Oder gebt dann eine Antwort ab, ohne gleich sie blöd darzustellen oder ähnliches. Ich habe z.B. bei der letzten Frage mit dem gläschen ein paar Antworten gelesen, die negativ waren, aber die sind nett geschrieben und manche meinen gleich, richtig zickig und gemein zu werden, und sowas find ich echt sch... Alle hier sind oder wollen Mamis werden, warum dann so ein Stress?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
20 Antwort
wenn du deine besagten kings hier so anpreist
wenn oder was zählst du denn bitte dazu? und warum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Sind Zysten eigentlich gefährlich?
07.03.2011 | 10 Antworten
Wielange darf man eigentlich bohren?
20.05.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading