YES-Törtchen

felicitas10
felicitas10
14.11.2008 | 24 Antworten
Kennt die jemand? Habe dir früher ab und zu gegessen und seit Tagen wieder Lust drauf. Weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin.
Habe schon in 2 Läden geschaut. ´Kann die nicht mehr finden.
Gibt es die gar nicht mehr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Doch die gabs vor kurzen wieder
aber nur in einer Sorte. ABer das ist bestimmt schon 4 Monate her wo ich mir die gekauft hatte.
Judithdiva
Judithdiva | 14.11.2008
23 Antwort
Yes!
Hallo, wegen den Yes-Törtchen... Habe die gerade vor einer Woche bei Real gesehen. Scheinen aber nur über den Winter erhältlich zu sein, glaube mal die gibt es jetzt auch in weiß. Bestimmt gaaannnzzz lecker und furchtbar wenn man mit Baby-Heißhungerattaken dasitzt und keine hat ;-) Liebe Grüße Sarah
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 14.11.2008
22 Antwort
ich sah die letztens
zufällig im geschäft.aber die gibt es nicht kaum noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
21 Antwort
......
Doch - die gibst noch! zur zeit als limited edition! unser edeka hier hat sie - aber ich kann euch sagen ihr verpasst nix!!! die schmecken nicht mehr, die schoki aussenrum ist dicker und irgendwie sind sie auch kleiner... war richtig enttäuscht :-( LG
ninicole
ninicole | 14.11.2008
20 Antwort
...
Bei uns gibt es die noch. Die liegen bei Kuchen und Brot im Supermarkt!
Kudu03
Kudu03 | 14.11.2008
19 Antwort
ja mein mann war auch immer auf der suche danach
haben die als kinder immer gegessen die gab es ewig nicht mehr und neulich sind wir im kaufland durch zufall darauf gestossen haben gleich welche mit aber ich glaube das war nur ne limitierte auflage aber vielleicht hast du ja glück!!!
caranzo08
caranzo08 | 14.11.2008
18 Antwort
gibt es
bei real ... einmal hin alles drin
hitze98
hitze98 | 14.11.2008
17 Antwort
Hallo
bei uns im Allgäu gab es vor einiger Zeit wieder die leckeren YES Törtchen im Feneberg. Mmmmh lecker, hab gleich zugeschlagen. Im Aldi gibt oder gab es auch solche Dinger, halt kein Original, aber auch lecker. Hatte zum Schluß in der Schwangerschaft totalen Heißhunger auf die Törtchen! Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
16 Antwort
Hi
Bei uns gabs die vor Kurzen im Kaufland und Plus aber sonst hatte Ich mich auch schon gefragt ob es die nicht mehr gibt!!!!! Lg :-)
Mela23
Mela23 | 14.11.2008
15 Antwort
Ich kenn die auch noch.
Hmmm, die waren wirklich lecker. Hab die aber auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen. Im Herkules gibt es so was ähnliches, weiß aber jetzt nimmer, wie das heißt. Musst mal bei den Gebäcksachen nachgucken.
Wichtelchen
Wichtelchen | 14.11.2008
14 Antwort
Habe die letztens
zufällig im EDEKA gesehen! Aber oft gibt es die nicht mehr, weiß auch nicht warum. Es gibt aber eine billig variante davon, weiß aber momentan den Namen nicht. Lecker waren die aber immer, habe die auch geliebt!!!
Chica78
Chica78 | 14.11.2008
13 Antwort
doch die gibs noch aber
nicht bei aldi und co sondern bei der edeka hab letztens erst eine gesehen die welche gekauft hatte lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 14.11.2008
12 Antwort
Witzig...
...ich hatte während meiner gesamten Schwangerschaft plötzlich Heißhunger drauf! Gibt´s nimmer! Aber bei Aldi gibt´s was ähnliches!!! Auch lecker. Letzte Woche war ich bei uns im Handelshof und sah: Yes-Torties im 3 er Pack. Aber nur für kurze Zeit. Stand drauf... Viel Erfolg!!!
sandranella
sandranella | 14.11.2008
11 Antwort
die gabs nicht mehr...
aber ich hab letztens im Radio gehört, das es sie wohl wieder gäbe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
10 Antwort
die gab es über jahre nicht mehr
doch seit kurzem sind sie in zwei sorten als "aktionsware" wieder in einigen läden erhältlich. "aktionsware" deshalb weil die firma testen will ob die verbraucher noch interesse daran haben, so hat es zumindest in dem einen prospekt geheißen.
Xavi
Xavi | 14.11.2008
9 Antwort
Yes Törtchen
Vor ein paar Wochen hatten sie die bei Plus in limitierter Auflage. Aber, ganz ehrlich gesagt, finde ich, daß sie früher besser geschmeckt haben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.11.2008
8 Antwort
YES
Ja ich kenne die auch noch...hab die als Kind immer bei meiner Oma gegessen.... ich glaube die demletzt sogar irgendwo mal wieder gesehen zu haben, ich weiß nur nichtmehr wo!!! LG jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
7 Antwort
Die wurden abgeschafft
schon vor Jahren... jedoch sind sie bei uns wieder zurück... und stehen seit kurzem wieder im Laden aber ich weiß nicht für wie lange! Gab letztes Jahr hier ne DEMO fürs Yes-Torti... durch Energy
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 14.11.2008
6 Antwort
huhu
so wie ich weiss gibt es die nicht mehr aber es gab die vor kurzem bei Plus aber auch nur für ein paar tage.
askim67
askim67 | 14.11.2008
5 Antwort
Google doch mal.
Vieleicht gibt es die ja noch irgendwo zum bestelln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

hilfe, brauche rezept!
14.02.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading