Was zieht ihr denn euren Mäusen am Weihnachtsabend an?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2008 | 13 Antworten

Richtig schick, oder so normal wie jeden Tag ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Bienchen
du bist doch so ne Partymaus :-) brauche Tipps in meiner Frage
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.11.2008
12 Antwort
nein...nix schickes...
meine grossen suchen sich selbst aus was sie wollen....und die kleinen ham nix schickes :-) ausserdem solls ja bequem sein, sie sollen sich ja wohlfühlen!!
bineafrika
bineafrika | 14.11.2008
11 Antwort
hej
also meine ist dann ja grade erst 3 monate alt.. Aber sie bekommt auch was schickes an. Habe so einen schönen Strampler und ein schickes Westchen. Gut, ist jetzt nicht so schick aber anders als sonst. obwohl es ja nachher eh keinen mehr interessiert, grade wo sie eh süß sind wenn se noch so winzig sind:-P vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
10 Antwort
Sachen
Also, wir ziehen uns immer schick an. Nach der Bescherung gehn wir dann zu meinen Eltern zum Weihnachtsessen und danach zu meinen Großeltern. Wohnen alle im gleichen Haus und das wird schon immer so gemacht. Ist Tradition bei uns. Und das ist das Tollste an Weihnachten.
Peggy511
Peggy511 | 14.11.2008
9 Antwort
die mittleren weiß ich noch nicht
was die machen , meine große macht sich schick Leonie will natürlich im schönstem Kleid strahlen und Fabi bekommt das erste mal ein Hemd mit Pullunder an
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.11.2008
8 Antwort
Melissa wird auch schick gemacht.
Weiss aber auch noch nich, was ich ihr anzieh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
7 Antwort
Na
selbstverständlich was schickes
Steffi0481
Steffi0481 | 14.11.2008
6 Antwort
ich denke
ich werde meiner Kleinen auch was schickes anziehen..mir ists eigentlich wurscht was sie an hat aber ihre Omi wird sich bestimmt da drüber sehr freuen :-) LG
Nette071086
Nette071086 | 14.11.2008
5 Antwort
hihi
wir haben unserem froschkönig zu unserer hochzeit nen anzug gekauf, der ihm noch geht. nachmittags wenn wir bei den grosseltern feiern werden wir ihm den anziehen, siet ja soooo süss aus *g*
sidii
sidii | 14.11.2008
4 Antwort
hey:-)
Also mein kleiner will von sich aus immer was schönes anziehen. Er findet das auch immer ganz toll. Dieses Jahr werde ich über Weihnachten warsch. schon im lange im KH liegen also..muss er mich dann wohl besuchen kommen und mit dem papa regeln was sie anziehen. aber besonders muss es ja sein-das will er:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
3 Antwort
ich ziehe meinen kleinen
am heiligabend was schickes an.weiß aber noch nicht was!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
an heiligabend sind wir unter uns,-da wird er normal -wie immer -angezogen...
-am 1. feiertag , wenn wir bei den grosselten sind -schmeissen wir ihn schick in schale
pampilina
pampilina | 14.11.2008
1 Antwort
schick
also ich werde ihr ein kleidchen anziehen. nichts besonderes aber schon ein bisschen netter als sonst. sie hat noch ihr taufkleid das hat ein weisses unterkleid. das unterkleid und ein blau weisses kleid wird sie weihnachten anziehen denke ich. wenn sie sich vollsaut müssen wir umziehen dann hat sich das mit dem kleid wohl erledigt :-) werde sie wohl erst nach dem essen schick machen :-)
mama_miri
mama_miri | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind zieht um
07.09.2017 | 20 Antworten
Was zieht man den da an?
03.07.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading