Pampers Baby Dry

Blue83
Blue83
13.11.2008 | 11 Antworten
Hallo Mami's

ich benutze ja nun seit Gr. 3 die Activ Fit von Pampers, heute dachte ich mir ok kaufste mal wieder die Baby Dry für nachts da unser kleiner (5 Monate) durchschläft und die Activ fit dann sehr voll sind und auch schon ausgelaufen sind (allerdings das nachts selten höchstens wenn er wirklich mal 13-14 Std geschlafen hat) wir haben mittlerweile die Gr. 4 (7-18 kg) und die hab ich auch von den Baby Dry heute gekauft und was soll ich euch sagen, sie passen nicht, sind viel zu klein (obwohl auch von 7-18 Kg) keine Chance die sind fast genauso groß/klein wie die 3er von denen, konnte sie gleich in Schrank stellen für's nächste Baby, also 9 euro umsonst ausgegeben. wie gut das ich noch Windeln hab bis morgen sonst hätte ich jetzt ganz doof dagestanden, wußte gar nicht das sie so unterschiedlich ausfallen, werde die dry aber auf jeden Fall nicht mehr kaufen und bei den Activ Fit bleiben.

Wollte das mal loswerden :-)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
achso
ich glaub wenn du die packung geöffnet hast, sind die nur noch 3 monate haltbar.aalso besser umtauschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
10 Antwort
ja hoffe ich auch
das es ein versehen war, hab mich nur gefragt wie da ein Baby mit 10 Kg und mehr noch rein passen soll, wenn unser kleiner das nicht tut und der ist nicht dick, naja Baby nr 2. ist ja in Planung also aufgebraucht werden sie sicherlich nur doof gelaufen ist es trotzdem etwas, waren ja immerhin ersteinmal 9 Euro umsonst und neue Windeln brauch ich trotzdem noch
Blue83
Blue83 | 13.11.2008
9 Antwort
nummer 4
...von pampers hab ich jetzt schon genommen, weil die 3 total eingeschnitten hat-echt komisch-ich fänd es gut, wenn man im geschäft ne probe hängen hätte, zum vergleichen-auf die gewichtsangabe kann man sich echt nicht verlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
8 Antwort
würd ich reklamieren wenn du dir da ganz sicher bist
und einfach mal die 3er, 4er und active fit aufeinander legen und schauen das darf ja nicht sein das können die bei pampers vielleicht einschicken.das was drauf steht sollte auch drin sein und wenn nicht kannst du ja nichts dafür probiers.viel glück
caranzo08
caranzo08 | 13.11.2008
7 Antwort
hallo
also ich habe auch die pampers baby dry und kann mich da über de größe net beschweren. meiner hat nun 9, 5kg und nehme de größe und die passen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
6 Antwort
Komisch
also ich denke mal, dann werde ich mir mal bald so eine kleine Packung von der Nr. 4 gönnen und mal schauen, ob das wirklich so ist. Gibt ja noch die Größe 4+ bei den Baby Dry. Ich finde die gerade Nachts äußerst praktisch und super, weil der Kleine nach 12 Stunden noch relativ trocken ist, wobei die Windel voll ist. Hoffe mal, das es nur ein "Versehen" war, mit dem was du in der Packung hattest. Da hat wohl die Maschine die 3 nicht von der 4 unterscheiden können.
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 13.11.2008
5 Antwort
unser kleiner ist
5 Monate und wiegt 7, 5 -8 kg schätz ich mal, bei der U4 vor 5 Wochen waren es 6980 Gramm
Blue83
Blue83 | 13.11.2008
4 Antwort
würde ich auf jeden fall umtauschen.auch wenn die packung auf ist
geh mit dem kassenbon hin und schilder dein problem. und dann mal gleich ne mail zu pampers senden. dann bekommste sicher neue gratis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
3 Antwort
pampers
ich finde die active fit zu teuer-sind viel weniger drin als bei den baby dry wir haben auch gr. 4 unsere maus ist jetzt 19 wochen und wiegt 6500g-und dein spatz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
2 Antwort
ja die Activ Fit
passen ohne Probleme nur die Baby Dry nicht in der selben Größe
Blue83
Blue83 | 13.11.2008
1 Antwort
is aber
komisch...hab auch die 4er activ fit und aline wiegt knapp 10 kilo und hat noch jede mege platz da drin...vll is dat ne fehlproduktion..is ja witzig das die net passen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Pampers Baby Dry!
09.04.2013 | 32 Antworten
pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Wieviele Pampers für Windeltorte
20.07.2010 | 1 Antwort
*unterschied pampers größe 4 und 4+*
10.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading