Muss einfach mal was los werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 14 Antworten
Also ich bin nun ne kleine zeit hier habe damals ne grössere pause gesetzt wo ich nicht mehr hier war weil mich hier gewisse leute richtig genervt haben weil man per pn blöde mails bekommt oder man wenn man ne frage stellt dumm an gemacht wird obwohl die frage nur aus reiner neugier war uund nicht weil ich mein kind nicht wollte.. Ich denke das ist hier ein web um fragen zu stellen und antworten zu geben genauso wie andere nette mütter kennen zu lernen.. Habt ihr das hier auch schon erlebt blöd von der seite angemacht zu werden .. ?

Also ich finde sowas unmöglich weil man doch denn menschen der am anderen ende sitzt garnicht kennt und da kann man doch nicht eiinfach drüber urteilen oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja leider!!!!!!!!!!!!!!
geibt es so genannte personen sie ihren frust ihr posiern möchten und es auch unmöglich finde so zu schreiben das man gleich denkt warum ist man eigendlich ihr drinne und stellt fragen wenn man eh dumm angemacht wird verstähe ich nicht und will ich auch nicht verstehn sowas dummes einfach ignoriern und nicht ärgern lassen!!!!!! stellt eure fragen und wen eigene übertreiben ignoriern die haben echt ein an der klatsche weil die sind immer immer ihr drinne und sind süchig nach streit nicht ägern lassen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
13 Antwort
hallo
ist mir auch passiert nur weil ich mich etwas blöd in meiner frage aus gedrückt habe. fande ich echt schade, ich bin immer der meinung wenn man was nicht ganz richtig versteht oder sich nicht sicher ist was gemeint ist sollte man besser mal nach fragen. und nicht gleich mit blöden komentaren rüber kommen. ich habe naturlich versucht alles richtig zu stellen da ich mich wirklich etwas blöd ausgedrückt hatte aber einige mamas haben mir keine möglichkeit mehr gegeben, sonder hatten sich gleich ihre meinung gebildet. ich frag erst immer nach wie was gemeint ist, wenn mir was komisch vorkommt. lg
Alans_mama
Alans_mama | 13.11.2008
12 Antwort
Hallo
ich stelle zum beispiel keine Fragen um den aus dem Weg zugehen aber ich versuche zu Antworten jedoch immer mit dem Hintergedanken das ich selber nur entweder von mir aus oder aus Erfahrung her Antworten kann und ich finde es selber eher schon kindisch wenn man Fragen nicht ernst nimmt oder sich darüber aufregt.Meine Meinung nach ist wir sind alle nicht perfekt und es gibt immer irgendwelche hochs oder tiefs aber deswegen ist man nicht gleich ein schlechter Mensch nur weil man sich für etwas entscheidet was andere nicht gut heißen mögen oder man ist auch nicht gleich eine schlechte Mutter nur weil man Ratschläge sucht das macht einen Menschen aus und zwar zu seinen Fehlern zustehen oder schwächen.Jeder hat ein Recht drauf auf seine Fragen eine vernünftige Antwort ohne beleidigungen zu bekommen dafür ist Mamiweb da und zwar um anderen zuhelfen
lady2
lady2 | 13.11.2008
11 Antwort
Frust
Nun ja es gibt immer Personen die denken sie sind im Internet sooo schön anonym. Da können sie mal richtig sie Sau rauslassen, andere an den Pranger stellen und ganz wichtig ihren Frust an anderen rauslassen. Gönn ihnen doch einfach ihre kleinen Bosheiten. Weißt ja " Jeden Tag ne gute Tat!" Wenn sie ihre miese Laune an dir rauslassen können, hast du sie schon jemand anderem erspart. Grins
Evalie
Evalie | 13.11.2008
10 Antwort
ich muß mal was loß werden
Ja das war bei mir leider auch so, obwohl ich eine ordentliche frage getellt habe.Und ich wollt gleich eine freundlich antwort zurück bekommen.Aber leider kam auch nur solche komischen Nachrichten zurück.Und deswegen war ich auch eine weile nicht mehr hier drin.Aber ich habe am Montag wieder mal hier reingeschaut.
Mimihops
Mimihops | 13.11.2008
9 Antwort
echt
aso bin erst vor kurzen hier her gekommen bis jetzt ist bei mir nichts negatives aufgetreten, bin auch nicht so oft hier wegen der zeit, beantworte meist fragen in denen ich erfahrung habe, aber es gibt immer blöde sprüche oder gerede das ist eben so LEIDER.ich höhre deswegen gern das lied von den ärtzten lass die leute reden, gibt mut, mir wird immer erzählt, da ich bald mein 4 kind bekomme seit ihr fleissig oder so viele habt ihr auch ein anderes hobby, denk mir sollen an den rumnörgeln die kinder vergewaltigen oder misshandeln und nicht an den eltern rumnörgeln die kinder mehr als 2 haben und sie gleich als asozial darstellen die geselschaft ist echt so was von ich mags nicht ausdrücken! wünsche dir weiterhin viel spass hier mach dir kein kopf so ists halb,
mutti4kids
mutti4kids | 13.11.2008
8 Antwort
Hi
Ich denke das man ganz oft nicht alle Kleinigkeiten mit schreibt die vll fü die anderen Muddis wichtig wären zu wissen wenn man eine Frage stellt. Da kommt es oft zu Mißverständnissen kann ich mir vorstellen und genau zu vermitteln was genau in einem vorgeht ist auch nicht immer so einfach. Naja aber es gibt einfach auch ein paar Stinkstiefel hier, das läßt sich leider nicht vermeiden...
Steffi0481
Steffi0481 | 13.11.2008
7 Antwort
das
sehe ich auch so.
mamicuta
mamicuta | 13.11.2008
6 Antwort
????????????
Keine Ahnung, habe damit hier keine Erfahrung gemacht! Aber oft ist es hier wie im "wahren Leben"- der Ton macht die Musik- auf beiden Seiten der Computer! Viel Spaß noch bei mamiweb und keinen Ärger mehr!
Jeans
Jeans | 13.11.2008
5 Antwort
hi
seh ich auch so wie du. Aber bis jetzt hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht, bin aber auch noch nicht solang dabei. lieben gruss
Conn07
Conn07 | 13.11.2008
4 Antwort
....
Hi du, da hast du recht ich finde es auch nicht in ordnung wenn viele blöd angemacht werden. Aber ich habe sowas zum glück noch nicht erlebt.
sweetengel1983
sweetengel1983 | 13.11.2008
3 Antwort
neeee
hier soll sich nun keiner bei meiner äusserung zanken so war das nicht gemeint wollte nur wissen ob da sonst noch jemand erfahrungen mit gemacht hat ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
2 Antwort
Finde manche Antworten auch unmöglich
weil manche echt über die gestellte frage hinaus antworten uns schnell beleidigent werden!
Cinderella1985
Cinderella1985 | 13.11.2008
1 Antwort
ja da hast du wohl recht.
Aber menschen sind verschieden. Und nun geht die riesen Diskusion wieder los. Heute istwohl nicht Donnerstag sondern Zanktag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Auf dem Dorf leben, ist einfach genial
26.11.2013 | 25 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Mit dem Kind einfach abhauen?
05.10.2010 | 7 Antworten
kann ein embryo einfach verschwinden?
25.04.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading