So Wir haben uns entschlossen wir werden 5

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2008 | 10 Antworten
Wir holen uns noch einen Hund. Dann ist Pokky auch nicht mehr alleine und wir können einem Hund was gutes tun.
Also wenn hier jemand einen weiss der seine Fellnase abgeben möchte ..
Alter egal , männchen kastriert oder nicht ist egal. Er sollte geimpft sein und evtl. schon gechipt. Und stunbenrein sollte er sein

Schutzgebühr bin ich gerne bereit zu zahlen

Zu Pokky er ist 10 Monate kastriert kommt aus Portugal verträgt sihc mit jedem

Achja zu der grösse er sollte nicht grösser als 40 cm sein vor grösseren Hunde hat Pokky grossen respekt

Gruss Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Pokky haben wir auch vom Tierheim
also er war nur 2 tage da weil er frisch aus Portugal war aber normal nimmt man einen hund ja erstmal für ein paar tage mit zum ausprobieren der hund muss sich ja auch wohl fühlen und nicht nur den Herrchen gefallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
9 Antwort
ich würde meinen ja
abgeben aber da erschießen mich meine kinder wir haben uns die 2005 als welpe zugelegt und dann kam unser nachzügler noch und da das eine pon dame ist braucht sie auch dementsprechend pflege und wer muß dafür wieder herhalten obwohl ich nicht gebrüllt habe ich will ein hund????? na klar ich motz aber auf der anderen seite sie is so anhänglich och nee liber doch net löööööööööööööööööööl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
8 Antwort
Tierheim...
pass da aber auf das die dir sagen können wo der Hund her kommt und ob er schon mit Kindern zusammen war, mein Cousin hat sich auch einen im Tierheim geholt und das ging gar nicht gut. Nen Rottweiler würde ich mir auch nicht holen für mich, lieber einen Hoverwart...hatten wir früher als ich noch mit mama papa und bruder ne glückliche family war...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 13.02.2008
7 Antwort
bernersennen-schäferhund Mix
neee kannste nicht machen in ner Wohnung die brauchen viel auslauf und Platz also Garten oder hof wo sie viel sind Trotzdem Thx
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
6 Antwort
nee nen Rotweiler möchten wir nicht.......
ich finde Rotweiler sind keine Familienhunde achsooooooo so ganz kleene Pupies *g* nee wir arbeiten ja auch also mein MAnn in 2 Monaten wieder und das geht nicht mit einem Welpen Trotzdem Danke wir fahren gleich mal zum Tierheim
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
5 Antwort
da stehts...
die würmchen sind noch frischlinge..lach http://www.mamiweb.de/inserate/2/22961/0/0/0/.html
Zoey
Zoey | 13.02.2008
4 Antwort
ich will auch...
hätte auch gerne einen Hund ;-( habe bei meiner Mama einen Rottweiler der mir und meinem Stiefpapa gehört aber seh sie nur alle 3 wochen.
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 13.02.2008
3 Antwort
.........
neeeeeee steffi.. die sind noch nichtmal zur abgabe bereit ....die wurden heute morgen erstmal geboren..*gggggg*
Zoey
Zoey | 13.02.2008
2 Antwort
Welpen.......
hmmmm ob die dann schon geimpft , entwurmt und gechipt sind..... ich bin da immer vorsichtig bei Welpen von Privat LEuten aber gucken kann man ja mal Danke ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
1 Antwort
Welpen...
heute morgen hat jemand Welpen angeboten....musst mal ein bissi zurückgehen, vielleicht findest du es ja! ich schau auch nochmal und sag dir Beschied, wenn ich es gefunden hab!
engelchen882
engelchen882 | 13.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading