schreiambulanz hat jemand erfahrung damit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2008 | 13 Antworten
ich bin verzweifelt mein baby 7 monate schreit seid stunden ich bin ralos? getsern nacht war schon so schlimm ich weiss nicht was ich tun soll, aber was bringt es wenn ich da anrufe was können die mir sagen was ich noch nicht gemacht hab ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
www.nachbarschaftsetage.de (Wedding)
Geh mal auf die Seite und dann linke gelbe Spalte LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.11.2008
12 Antwort
Schreiambulanz
Blödsinn da hätte ich hingemusst da brauchst du nicht hin süße.Hast du Virbucul-Zäpchen da??Gib ihr mal eins aber ich tippe auf Zähnchen da hilft Veilchenwurzel gibts in der Apo Bussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
11 Antwort
Homöopathie?
Ich tippe auch stark auf Zähnchen. Aber wenns gar nicht mehr aufhört, geh mal mit deinem Schatz zu einem Homöopathen. Bei meiner Schwester war der gleiche Fall, ihr Sohn hat einfach nur noch geschrien, ohne sichtbaren Grund. Ihm wurden Bachblüten verschrieben und siehe da, von einem Tag auf den anderen war er ausgeglichen und ruhig. Keine Angst davor, diese Blütenessenzen sind rein pflanzlich und absolut nicht schädlich bzw. fü Babys bedenklich.
nadweb11
nadweb11 | 11.11.2008
10 Antwort
halt durch scarli
war bei meinem immer so....früher...
felsan
felsan | 11.11.2008
9 Antwort
hallöchen,
wenn es nicht aufhört fahr mit ihr ins k-h lass sie untersuchen .lieber einmal zuviel.als zu wenig .ist immer meine devise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
8 Antwort
Schreiambulanz
Ich würde mit ihr zum normalen Kinderarzt fahren, wenn sie nicht aufhört sogar noch heute! Eine Schreiambulanz ist doch eigentlich mehr für Kinder die mehr oder weniger Anpassungsstörungen haben , also wirklich permanent ohne ersichtlichen Grund schreien, oder?
Schatzi24806
Schatzi24806 | 11.11.2008
7 Antwort
ja zwei hat sie ja schon
hab schon dentinox gel gegeben und osanit kügelchen. ok ich geh mit ihr jetzt spazieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
6 Antwort
vielleicht hast
du zu viel gemacht, bitte nicht falsch verstehen, ich weiß man kann nie genug tun. vielleicht brauch er einfach nur Ruhe, leg dich mit ihm ins bett, mache alles dunkel, undversuch ruhig zu atmen, vielleicht überträgt es sich. hast du vielleicht viburculzäpfchen da, die beruhigen auf planzliche art. wenn es nnicht besser wird, würde ich ins KH fahren, vielleicht hat er schmerzen. alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
5 Antwort
mit7 monaten
kann sein das sie vielleicht einen oder mehr Zähne bekommt?! Hast du schon mal im mund gefühlt oder geguckt?
Aliyah0510
Aliyah0510 | 11.11.2008
4 Antwort
hmm
bauchweh? oder zähnchen?
piccolina
piccolina | 11.11.2008
3 Antwort
bauchweh sinds nicht
ich vermute zähne oder ein virus sie sieht den ganzen tag schon schlecht um die augen aus und schwitzen tut sie auch aber fieber hat sie nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
2 Antwort
---
spazieren gehen oder auto fahren??? zahnt sie vielleicht?lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
hallöchen,
zieht dein kleiner schatz die beine zusammen und schnell wieder aus und immer wieder immer wieder?was haste ihr zu essen gegeben?hat sie vielleicht ein virus im körper? ich weis viele fragen auf einmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Jemand Erfahrung mit clavella ?
09.06.2016 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Kombikinderwagenset? Jemand Erfahrung?
26.03.2011 | 36 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Carum Carvi?
23.04.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading