Bogumila! Die Suche geht weiter! 2

Moppelchen71
Moppelchen71
11.11.2008 | 11 Antworten
Nachdem nun mittlerweile Tag 8 ohne ein Lebenszeichen von Bogumila angebrochen ist, werde selbst ich langsam nervös.

Gestern hatte ich mit einer Mami Kontakt, die Bogu hier sehr viel näher war, als ich z.B..
Auch sie meinte, wenn nur ezwas mit der Leitung oder dem Rechner nicht stimmen würde, wäre Bogu ins nächste inet-Café geflitzt und hätte zumindest eine Nachricht hier hinterlassen.

Es ist so untypisch für sie, mal eben so lange vom Erdboden zu verschwinden.
Wer sie kennt, weiss, dass sie eines der aktivsten mamiweb-Mitglieder ist!

Da scheinbar niemand privat mit ihr Kontakt hat, niemand ihren genauen Nachnamen kennt, geschweigedenn, die Telefonnummer, bitte ich alle, die Bogu auch vermissen, um weitere Ratschläge, wie wir sie erreichen können.

Sie war oft für viele von uns da, hat zugehört, getröstet und mit aufgebaut.
Die meisten werden mir recht geben, wenn ich sage, dass es ein ungutes Gefühl ist, nicht ebenfalls für sie da sein zu können, wenn es ihr gerade möglicherweise schlecht geht.

Vielleicht kennt ja jemand jemanden aus Künzelsau, der dann vielleicht auch Bogu kennt und nur mal nach dem Rechten sehen könnte!?

Ich werde diese Frage ab jetzt öfter reinsetzen und immer mit den aktuellsten Neuigkeiten (sofern es welche gibt) erweitern.

Wir wissen bisher, dass sie einen ungewöhnlich realen Traum hatte, am Morgen, als sie zum letzten Mal on war.
Und dass sie wohl in der Nähe einer Schule wohnt (in Künzelsau), auf deren Schulhof sie von ihrem Balkon aus sehen kann.
Ein weiterer Hinweis könnte vielleicht sein, dass sie sich bei ebay einmal versehentlich mit ihrem richtigen Namen angemeldet hat und fragte, wie man den Mitgliedsnamen wieder ändern könne.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich finde es schön das du die Gedanken um eine Userin machst
die "verschollen" ist MACH WEITER SO , spricht für dich und ich hoffe es klärt sich bald .......................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.11.2008
10 Antwort
@susepuse
stimmt, jetzt, wo du es sagst! haben wir es vielleicht mit einem bösartigen maminapper zu tun?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
9 Antwort
An manche Mamis hat man sich
echt gewöhnt. Und die vermißt man dann auch. Humstibumsti ab ich auch lang nicht mehr gelesen.
susepuse
susepuse | 11.11.2008
8 Antwort
@SteffiSG
Wenn du dich davon genervt fühlst, dann liess doch einfach drüber hinweg. Wenn ich eine Überschrift lese, die mich nich interessiert, dann geh ich da garnich erst rein, sondern les mir die nächste Frage durch, die mich interessiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
Lass mich mal überlegen..
wenn es hilft... posten wir sie sogar 6 mal.. & mehr Süße, wir werden das Kind schon schaukeln.. spätestens, wenn Bogu wieder auftaucht und die Sache klärt - könne wir aufhören, nach ihr zu fragen! wer sich daran stört.. hach mensch, da steht man halt drübber.. ne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
6 Antwort
Naja
überliest es doch einfach wenn es euch nervt!! Vielleicht hat sie ja wirklich grade kein Internet , und wenn es ein kleiner Ort ist gibt es da vielleicht kein Internetcafe!!??
Aliyah0510
Aliyah0510 | 11.11.2008
5 Antwort
Steffi
is doch gut jetzt... sie hat doch geschrieben das sie die frage jetzt öfter reinsetzt und neuigkeiten dazu ich mach mir da jetzt auch gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
@steffi
blablablablabla... du hörst dich einfach zu gern selbst quatschen und pöbeln, nicht wahr? wer hier wohl frustriert ist!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
3 Antwort
Ich verstehe nicht wieso ihr Euch solche Sorgen macht, sorry
aber vielleicht ist sie einfach nur krank. Sie schreibt doch als letztes dass 2 Kinder in der Schule und 2 Kinder krank sind. Sie sagt sie muß zum Arzt. Vielleicht hat sich das verschlimmert und dann ist sie selber auch ncoh krank geworden. Ich will das jetzt nicht runterspielen sondern nur beruhigen. Ihre Kinder haben ja auch schon sehr seltene Namen. Ist keiner aus der Gegend? Die Kinder kennen sich doch oft untereinander. So groß ist der Ort vielleicht nicht und da gibt es ja oft nur eine Schule. Vielleicht geht es so. Wie heißt denn ihr Mann? Weiß das einer? Dann über Telefonbuch nach Vornamen suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
2 Antwort
........................
Hast Du jetzt vor die Frage 5 mal am Tag zu kopieren ? Mann mann....... man kann auch übertreiben.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
ich kenn sie gar nicht!
aber wenn du dir solche sorgen machst schreib doch mal das team an! die habein ja bestimmt die e-mail adresse oder so, von ihrer anmeldung. denk zwar nicht, dass sie die rausgeben, aber vieleicht können sie selbst kontackt zu ihr aufnehmen!
soulfly
soulfly | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten
40 SSW Geht es jetzt los?
20.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading