wo ist Gluecksstern 72 hin? ihre tochter heißt nele

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2008 | 14 Antworten
hab ich was verpasst?wer kann mir weiter helfen? (traurig) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
das werd ich mir jetzt mal durchlesen
-----------------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
13 Antwort
so bin dann auch wieder weg
wie gesagt für alle netten mamis tut es mir leid....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
12 Antwort
naja
kannste selber lesen, in der frage von ela wo sie wegen Freddy streikt.....nein ich komme nicht mehr zurück...wenn es soweit istdas ich mich hier so betiteln lassen muß , dann ist das einfach nicht mehr aktzteptabel für mich ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
11 Antwort
ohhhhhhhhhhhhhhhh is das schön,von dir zu lesen.
finde es sehr sehr schade das du nicht mehr hier bist. kann man da nix dran ändern???? wer betitelt dich denn so??????? der bekommt es mit mir zu tun. find ich echt scheiße, das sowas hier passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
10 Antwort
hallo anni
schön das mich wenigstens eine Vermißt, aber ich werde nicht zurück kommen...denn ich bin weder ne Stalkerin noch ne Zicke und schon gar keine Bitch :-) hoffe es geht dir gut?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
9 Antwort
Er hat "Bitch fight" verwendet und somit Userinnen beleidigt - alles nachzulesen
Und für alle, die behaupten "Bitch" bedeute "Zicke": aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Bitch ist in seiner ursprünglichen Bedeutung das englische Wort für „Hündin“. In der englischen Sprache ist bitch ein beleidigender Ausdruck für eine Frau und kann mit Schlampe oder Drecksau übersetzt werden. In der deutschen Sprache wird das Wort etwa seit den 1990er Jahren vor allem von jüngeren Personen in einem ähnlichen Sinne verwendet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
8 Antwort
was hat er denn geschrieben??
sag mal bitte, machs doch nicht si interessant
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
jepp
ich kann das gleiche bestätigen wie bw2277 glückstern hat sich abgemeldet .echt schade wieder eine weniger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
6 Antwort
der grund...
es gab ein paar unschöne dinge bzw. kommentare hier... und daraufhin hat sie sich abgemeldet. ihr mann hat am wochenende ein profil erstellt und in der "freddy reloaded"-frage was dazu geschrieben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
5 Antwort
warum abgemeldet???
was ist passiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
4 Antwort
ohhhhhhhhhhhhhhhh wie schade
hab mich immer gut mit ihr ausgetauscht. nun will ich auf ihr profil und sie ist nicht mehr zu finden. schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
3 Antwort
warum denn das?????
???????????
Tyra03
Tyra03 | 11.11.2008
2 Antwort
.....
sie hat sich am freitag hier abgemeldet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
1 Antwort
....
hä??? Die ist doch hier immer online
Naba123
Naba123 | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten
was heißt, ab dem 5 Lebensmonat?
10.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading