Spiel des Wissens (Anatomie/Geschichte)

Solo-Mami
Solo-Mami
09.11.2008 | 11 Antworten
Auszug der Fragen:

Wenn im Mittelalter die Menschen gehängt wurden, Woran staben sie?
Ersticken oder Genickbruch ?

http://www.mamiweb.de/gruppen/37271_spiel-des-wissens.html

LG und viel Spaß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
OK ... die Lösung
Der oberste Wirbel hat wie all die anderen Wirbel auch nen Dornfortsatz. Dieser bricht bei einem Genickbruch ab und schißt ins Gehirn - genau in das Atemzentrum. Der Pechvogel erstickt also an einem Genickbruch. Sollte jedoch wie Moppelchen schon schrieb, der Genickbruch ausbleiben, so zieht sich der Strick zu und quetscht den Kehlkopf ... eine ziemlich eklige und langwierige Angelegenheit LG Wer mehr Antworten auf Fragen haben möchte, der schaut mal in die Gruppe rein
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.11.2008
10 Antwort
Mittelalter!!
Na lös mal auf... ich kann mich dem Genickbruch nur anschließen...
paulea
paulea | 09.11.2008
9 Antwort
Moppelchen
du hast die richtige Spur aufgenommen @ all Ich geb Euch noch ne Minute :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.11.2008
8 Antwort
assassas81
Diesmal liegste net ganz vorne ... es gab schon Motoradfahrer, die einen 100%igen Genickbruch überlebt haben ... :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.11.2008
7 Antwort
...
wenn da Glück mit spielt denke ich auch zuerst beim Genickbruch...
ensarim
ensarim | 09.11.2008
6 Antwort
...
genickbruch, ganz klar
dorftrulli
dorftrulli | 09.11.2008
5 Antwort
Genickbruch
Ja, ich glaube auch, wenn der Knoten richtig platziert wurde => dann Genickbruch!
Tornado
Tornado | 09.11.2008
4 Antwort
kommt darauf an.
wurden sie am strick hochgezogen, sind sie erstickt. wurde ihnen der boden unter den füssen ruckartig entfernt, so dass sie regelrecht ins seil stürzten, dann genickbruch.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.11.2008
3 Antwort
ochnöööööö
nich so viel kopf anstrengende sachen schreiben!!! is doch voiiiiiel zu spät zum denken ;-) hihihihihihihihihihihihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
2 Antwort
Wenn sie Glück hatten, am Genickbruch.
Denn wenn der Körper nach unten fällt, bricht das Genick durch den Ruck.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
1 Antwort
-
genickbruch, ganz klar
assassas81
assassas81 | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Mutmacher Geschichte
07.04.2015 | 19 Antworten
Eine wahre Geschichte.
13.02.2014 | 8 Antworten
Anatomie der Frau
10.11.2013 | 9 Antworten
Traurige Geschichte -vorsicht Lang!
07.10.2011 | 14 Antworten
Frage Antwort spiel
10.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading