Kindersitz von real

sabine1980
sabine1980
08.11.2008 | 11 Antworten
Hallo Muttis

Habe im März ungefähr einen kindersitz im Real gekauft (Family Plus) nun ist es soweit daß ich ihn für meinen Wurm brauche..Ich finde nur leider nirgends im i-net eine Montageanleitung dafür und dabei war keine was mich sehr ärgert!
Hat jemand zufällig den selben und kann mir sagen wie der Kindersitz befestigt wird?
Danke

Lg Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hmmm
ja werd ich einfach mal machen..danke
sabine1980
sabine1980 | 08.11.2008
10 Antwort
das find ich ja eigentlich schon ne frechheit
sowas wichtiges zu verkaufen und dann keine anleitung dabei. wie gesagt, geh am besten hin und frag nach und lass dir bloss net sagen, da sind doch bildchen drauf. wenn man die net oder kaum erkennen kann, bringen die schönsten bildchen nix. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
9 Antwort
.....
neee leider auch net grml
sabine1980
sabine1980 | 08.11.2008
8 Antwort
dann...
würd ich dir vorschlagen, im real einfach nochmal nachzufragen. bringt ja nix, wenn du den vl so einbaust wie du denkst und nachher isses falsch. auch kein anderes verstecktes fach? vl ein klappbarer sitz unter dem ein heftchen sein könnte? was anderes würde mir auch net einfallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
7 Antwort
@ pams
nein leider keine klappe im rückenteil
sabine1980
sabine1980 | 08.11.2008
6 Antwort
.....
ja ist auch eins drauf aber sehr klein und undeutlich..ich könnt mich so ärgern weil ich gar nichts darüber finde
sabine1980
sabine1980 | 08.11.2008
5 Antwort
hab mir auch den römer
im internet bestellt und mich dumm und dusselig gesucht. bei mir war ne anleitung in der rückseite versteckt, da gibts so ne klappe. schau doch mal, vl haste sowas ja auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
4 Antwort
......
ja ist auch eins...aber sehr klein und undeutlich...grml ich könnt mich so ärgern weil ich gar nix dazu finde
sabine1980
sabine1980 | 08.11.2008
3 Antwort
aber
normal müsste auf dem sitz bildchen sein für die montage
Nadeshiko
Nadeshiko | 08.11.2008
2 Antwort
kindersitz
es ist keine schale sondern ein kindersitz ab 9 kg..leider ist bei dem Sitz überhaupt nix dabei was die Montage total schwer macht
sabine1980
sabine1980 | 08.11.2008
1 Antwort
na was is es den für einer
schale oder erklär mal
Nadeshiko
Nadeshiko | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wann zum kindersitz ab 15kg wechseln?
12.05.2014 | 10 Antworten
Wann Kindersitz wechseln?
13.01.2014 | 19 Antworten
mc rip burger von real?
25.07.2012 | 18 Antworten
InnenStyropor beim Kindersitz
12.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading