Sagt mal, wieso meckeern alle über die Werbung hier?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 12 Antworten
Ich meine, das sind mit Sicherheit sponsoren. Wenn es die nicht gäbe, gäbe es auch kein Mamiweb. Ich weiß nicht, wieso das so viele nicht verstehen (wollen, können, wie auch immer).

Wen sie stört, soll sie wegklicken und basta. Ich weiß garnicht, wieso man immer über sowas debattieren muss.

Ich arbeite selber hinter den Kulissen einer Motorsport Seite mit, und wenn wir die Werbepartner nicht hätten, könnten wir die Seite schließen. Ich denke, so geht es mamiweb auch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das sage ich auch immer
ohne Werbung - kein Mamiweb
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.11.2008
11 Antwort
das wichtigste,
der mamiweb Server zahlt sich nicht von alleine! Ich denke, der wird mit der Werbung abgedeckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
10 Antwort
...
also wenn jemandem was auf die Nerven geht, dann soll sie/er das überlesen oder weg klicken und nicht so einen aufstand machen
lirian
lirian | 08.11.2008
9 Antwort
Ohne Worte
Du hast völlig Recht
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2008
8 Antwort
:)
Werbung, wo denn? Sehe keine liegt wohl auch daran das ich darauf nicht achte, da es mich nicht wirklich interessiert....
Mirabai
Mirabai | 08.11.2008
7 Antwort
@leosas
Ich wollts ja auch nur mal gesagt haben, weil, mir geht das gemecker tierisch auf die Eierstöcke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
6 Antwort
Eigentlich ist es ja logisch....
.... dass Mamiweb sonst nicht existieren würde... und ich finde dass das einem schon klar sein sollte warum immer wieder Werbung kommt. Verstehe die Leute nicht die nicht kapieren warum Werbung kommt...
Schneehopperl
Schneehopperl | 08.11.2008
5 Antwort
Wie oft soll das noch diskutiert werden?
hier sind so viele Mamis und es gibt immer wieder welche die das aufregt. Mich stört die Werbung nicht. Die Werbung ist auf jeden Fall besser, als wenn ich dafür zahlen müßte das ich hier sein kann. Einige haben den Sinn einfach nicht verstanden wofür die werbung da ist. es gibt wirklich schlimmeres im Leben worüber man sich aufregen kann oder könnte. aber regt euch doch bitte nicht über Werbung auf. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
4 Antwort
Bin
genau Deiner Meinung...und finde es auch das man darrüber hinwegschauen sollte...weil ohne diese Werbung gäbe es Mamiweb sicherlich net :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
3 Antwort
ja aber viele wissen das nicht
und das es sie nervt kann ich verstehen.......keiner mag werbung in der art......aber wir haben es ihnen ja schon erklärt ;-) ich weiss auch das die werbung wichtig ist für mamiweb...aber man darf den mamas die das nicht wissen nicht böse sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
So sehe ich das auch
Also ich muss sagen, nerven tuts mich nicht, aber wenn es die Werbung nicht mehr anzeigt, wäre es mir auch egal. Ich klicke sie weg und gut wars. Sehe das auch so wie du... Sonst gäbe es kein Mamiweb.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
...
Bei mir geht nur hin und wieder eine Werbung auf. Klicke es weg und fertig. Gebir dir recht!
2facheMama25
2facheMama25 | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieso
20.06.2011 | 13 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
Wieso kreischen Babys?
14.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading