Muss man immer Windeln und Feuchttücher mit in die Krippe nehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2008 | 11 Antworten
Oder wird das gestellt? Wie ist das mit Essen? Muss das Kind dann zum ersten Lebensjahr essen können oder wird es von den Erzieherinnen auch gefüttert? Und, wieviele sind dann da in einer Gruppe? Also, wieviele Kinder und wieviel Erzieher?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Würde aber keine ganze Packung
Windeln da abgeben, die benutzen die auch für andere Kinder, und nach 2 tagen sind sie leer, und dann bist du die jenige die neue mitbringen muss. Gefüttert werden sie ja, wenn sie windeln dann auch das leichte *g*
CindyJane
CindyJane | 07.11.2008
10 Antwort
man muss es mitnehmen ja:)
trinken gibt es dort und je nach krippe wird sgar gekocht je nach alter. meine freundin zb muss der kleinen auch flaschennahrung mit geben is ja klar
piccolina
piccolina | 07.11.2008
9 Antwort
hallo
meine maus geht seit september in die kita wir müssen auch windeln feuchttücher und tachentücherbox mit geben... bei uns sind ca 10 kinder in der gruppe mit 1 erziehr ausser zu den mahlzeiten sind es 2-3 weil die kleinen können ja noch nicht alleine mittag und zweites frühstück wird bei uns gestellt rest muss ich mit geben mfg anja
withecat
withecat | 07.11.2008
8 Antwort
kita
ich muss auch alles mitbringen ausser trinken aber windeln und feuchttücher muss ichauch mitgeben gut das du das fragst muss montag alles neu bringen :-)
cherry1982
cherry1982 | 07.11.2008
7 Antwort
ist unterchiedlich mit den windeln
bei mir waren die im preis dabei auch feuchtetücher und essen wir dvielleicht selber gekocht oder gebracht es wird auch gefüttert nicht jedes kind kann mit einen jahr so gut essen das es satt wird und erzieher waren es bei mir 4 stück für glaube ich 15 kinder ich hofffe ich konnte helfen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 07.11.2008
6 Antwort
und essen muss sie nicht mitbringen
nur den becher oder was halt das kind braucht trinken und essen gibt es dort
mama0018
mama0018 | 07.11.2008
5 Antwort
also bei uns ist das so windeln und feuchtücher
muss mann abgeben meine freundin bringt immer gleich ein ganzes päckchen hin windeln und feuchttücher auch und meine freundin muss auch wundschutz creme abgeben das bleibt alles in der krippe und sie füttern auch die kinder also bei meiner freundin ihrer tochter sind 20 kinder in der gruppe und 4 erzieher
mama0018
mama0018 | 07.11.2008
4 Antwort
2 Erzieher?
Krass... Na, da hoffe ich mal, das ich eine find, wo mehr sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
bei uns im Kindergarten muss man alles Mitbringen
bis auf das Trinken, das wird gestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
2 Antwort
krippeneingewöhnungszeit
hallöle also eric geht grad zur eingewöhnung in die krippe windeln müssen wir mitgeben in die krippe die kleinen werde noch gefüttert dort wär ja auch ein ding net denn jedes kind ja auch anders bei uns in der krippe sind zwanzig kinder und vier erzieherinnen in einer anderen kita wo ich gefragt hab waren zb 22 kinder und zwei erzieher hamma oder? lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
ich
vor 2 Wochen in einer privaten Einrichtung.Da hätte ich alles mitbringen müssen.
yagmur1
yagmur1 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
Windeln auf Mallorca kaufen?
18.02.2013 | 11 Antworten
Geschlagen in der Krippe?
30.09.2011 | 21 Antworten
elterngespräch in der krippe
08.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading