Punkt 12

Ashley2008
Ashley2008
07.11.2008 | 11 Antworten
Hab grad in der Vorschau von Punkt 12 einen Vater gesehen der sein Baby aus spaß an den Beinen und so rumschleudert und das auch gefilmt hatt .. finde sowas Furchtbar und Gefährlich ist das auch noch!
Das Baby sah auch noch ganz klein aus!

(wut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Gesehen
Ich hab die vorschau auch gesehen. Der gehört gestreckt, geteert und gefedert. Wie kann es nur sein das es so grausame Menschen gibt. Es gibt auf der Welt nichts Unschuldigeres als Kinder..... Hoffentlich kriegt der es im Knast dann ganz Dicke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
10 Antwort
hab das auch gesehen
das tut mir immer total weh wenn ich sowas sehe! Der gehört auch so geschleudert...
Camourflage
Camourflage | 07.11.2008
9 Antwort
na dann
wert ich mal punkt 12 anmachen meine maus macht eh grad brav mittagschlaf
josephinemami
josephinemami | 07.11.2008
8 Antwort
Vorallem wieß doch jeder Mensch das man
Babys nicht schütteln darf geschweige denn Rumschleudern!!!!!
Ashley2008
Ashley2008 | 07.11.2008
7 Antwort
ja habs heut morgen in den nachrichten gesehn
das kind soll um die 9 monate sein und alle befragten ärzte haben auch gesagt das das fahrlässig und körperverletzung ist... ich glaube nach dem mann wird jetzt auch gefahndet, gott sei dank... und es ist auf jeden fall, wie du schon sagtest, sehr gefährlich unmöglich, dem gehört das kind weggenommen!!!!
ich85
ich85 | 07.11.2008
6 Antwort
das ist körperverletzung,total schlimm
-hab das heute morgen schon gesehen, das kind war erst 8 monate alt...der vater gehört echt angezeigt!!!!!!!!
pampilina
pampilina | 07.11.2008
5 Antwort
spint der
Da sieht mal mal wieder das manche Leute nix mit seiner Zeit anfangen zu wissen. Das arme Baby.
Aileen04
Aileen04 | 07.11.2008
4 Antwort
manche Menschen denken nicht nach
das arme Kind
Tyra03
Tyra03 | 07.11.2008
3 Antwort
WIE BITTE????????????????
glitzermaus71
glitzermaus71 | 07.11.2008
2 Antwort
Ich habs
noch nicht gesehen, aber das solche Leute frei rumlaufen dürfen, ist mir echt ein Rätsel....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
....
hab ich auch gesehen....heftig.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz pünktlicher Blutung?
21.11.2017 | 10 Antworten
wehen anregen mit akupunktur
22.10.2014 | 7 Antworten
Kommt euer Elterngeld pünktlich?
10.10.2013 | 13 Antworten
weisser Punkt auf Leberfleck
02.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading