mal ne blöde frage

palle1479
palle1479
07.11.2008 | 20 Antworten
was ist eigentlich mit freddy? habe ich was verpasst, wieso ist sein profil weg?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
auch hier schreibe ich nochmal das selbe
wie ich es eben schon in der Frage von Ela zum Thema Freddy so... ich habe jetzt das alles mal durchgelesen...und möchte eigentlich nur eins dazu sagen... wenn irgendwer "bitch" zu euch sagt dann würde keiner von euch auf die Idee kommen und aus "bitch" ne zicke zu machen...ich streite nicht ab das es übersetzt auch unter anderem Zicke heißt aber bitte wer im ernst denkt bei Bitch an zicke... Ich hoffe nicht das Freddy sich jetzt deshalb gelöscht hat?? letzendlich ist es mir egal ob er ein Profil hat oder nicht aber finde halt er hat manchmal eine sehr seltsame Wortwahl... und ich denke mal solange nicht geklärt ist aus welchen Gründen bzw welche "dame" hier der grund war das Freddy sich gelöscht hat sollte jeder Vorsichtig mit seinen äußerungen sein...was ich jetzt nicht böse meine...jeder hier weiß wen "ihr" meint...aber 100% sicher kann sich hier keiner sein...das kann auch schnell als Rufmord enden... sojetzt hoffe ich immer noch auf ein "friedliches" miteinander... lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
19 Antwort
@alge
da schließ ich mich dir an! LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
18 Antwort
Freddy
ich vermisse dich......wollte ich nur mal los werden! Hoffe du kommst bald wieder.......
alge
alge | 07.11.2008
17 Antwort
Tut mir leid...
Ich werde dazu nix weiter im Forum dazu schreiben. Das ist jetzt eine Angelegenheit zwischen der Userin und dem Team LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2008
16 Antwort
Solo-Mami
kannste bitte was dazu sagen, du hast es ja wohl eher mitbekommen! Und soweit ich weiß, NEIN er wurde nicht von mamiweb gesperrt und arbeitet immer noch für mamiweb. Lasst die Spekulationen doch einfach gut sein, bringt doch eh wieder nur Stress und Streit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
15 Antwort
Tja...
Aber mal ganz ehrlich, wenn er deswegen sein Profil löscht, dann bitteschön - selber Schuld... Hat ihn ja keiner gezwungen - oder hab ich was verpasst? Es wurde schon über einige was geschrieben, was nicht stimmt und es werden auch viele gemobbt - deswegen sind wir alle auch noch hier... Vielleicht war das nur eine Aktion um Unruhe zu stiften... oder ganz andere Gründe - das kann bloß er selber klären. Aber jedem das Seine... Sollte er evtl. doch von Mamiweb gesperrt worden sein, werden die ja wohl auch ihre Gründe haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
14 Antwort
Stimmt Solo-mami
aber wie heißt es hier doch immer so schön???? DAS IST MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
13 Antwort
Mädels
jetzt kriegt euch hier nicht in die Köppe. Und ja es gehören immer zwei zu einem Streit. Was genau war, weiß wohl keiner hier und es geht uns auch nicht direkt was an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
12 Antwort
also ela1311....
es gehören zu einem streit immer noch zwei.... ich denke ja mal das hier niemand so richtig weiß was wirklich war, und ich finde es reichlich unfair da eine Person vors loch zu schieben. sorry....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
11 Antwort
Ela ...
Jetzt ist es wichtig in der Sache ruhig und sachlich zu bleiben, sonst hilft es dem Freddy gar nix...
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2008
10 Antwort
So wie ich es verstanden hab
hat er sich SELBST gelöscht, braucht mal ne Pause. Verständlicherweise....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
9 Antwort
Wurde er
jetzt "ruhig gestellt" von Mamiweb oder hat er sich gelöscht?!??! Finde das ist ein Unterschied...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
8 Antwort
JAHHHHAAAAAAA
EINE USERIN DIE GAAAAAANZ DRIGEND ÄRZTLICH HILFE BENÖTIGT MIT IHREM KRANKEN VERFOLGUNGSWAAAAAAAHHHHHHN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
7 Antwort
Na ja
life goes on... Bei seinem Ton finde ich ist es kein Wunder, daß es manchmal Meinungsverschiedenheiten gab... Aber jedem das Seine!!!!
sweet-my
sweet-my | 07.11.2008
6 Antwort
Ich hoffe ja mal
dass Freddy nen bißerl mitliest und sieht, dass ihn hier einige echt vermissen! Weiß ja net, was da war, aber muss schon verdammt heftig gewesen sein, dass er sich hier "ruhigstellt". Traurig Traurig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
5 Antwort
Er hat sich gelöscht....
es gab wohl meinungsverschiedenheiten mit userinen hier.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
4 Antwort
Der hat sich für nen Moment
zurückgezogen. Ist aber noch Mitarbeiter bei mamiweb. Wenn Fragen habt, wendet euch an Waikki. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
?????????
stimmt wo isser??
woletrclan
woletrclan | 07.11.2008
2 Antwort
Freddy hat vorrübergehend sein Profil ruhig gestellt
Es gibt hier eine Userin, die ihn mit Dingen belastet, die nicht stimmen und bis das geprüft ist macht Freddy "Urlaub" Freddy wird weiterhin als Programierer bei Mamiweb weiterarbeiten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2008
1 Antwort
hab ich jetzt
auch gerade gesehn komisch
tinchen5
tinchen5 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

blöde frage (blasensprung)
23.06.2011 | 18 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading