mit 13 Monaten nur noch mittagsschlaf?

louni
louni
06.11.2008 | 11 Antworten
wüsste mal gerne, wie ihr das bei euren Zwergen so haltet. Mein söhnchen ist jetzt 13 monate, und ich habe gemerkt, das er nachts besser schläft, wenn ich ihn nur noch einmal hinlege. leider schläft er dann aber nur ne std. hab etwas bedenken, ob das reicht. mein grosser sohn hat bis er 15 monate war vormittags 2 std und nachmittags 2 std geschlafen , und dann von 20 uhr bis 8 uhr.
muss mir ehe noch ne zeit überlegen, wann ich ihn am besten hinlege, damit es sich nicht mit den Abholzeiten überschneidet von meinem Grossen(kindergarten).
soviel durcheinander nur wegen der schlaferei, nenene
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@schnee78
genauso hab ich es mir auch vorgestellt. nur leider schläft er mir dann schon immer im kinderwagen ein, wenn ich den grossen abhole. Aber so müsste es klappen, dan leg ich ihn halt nochmal nach dem essen hin. manchmal macht man sich einfach nur zu viel stress für nix glaube ich
louni
louni | 06.11.2008
10 Antwort
unterschiedlich
unsere maus schläft tagsüber 1-2 std . dafür geht sie um sieben ins bett und schläft bis morgens um 7.30 -8.00 sie hat aber als säugling sehr viel geschlafen und ich denk jedes kind holt sich den schlaf den es braucht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
9 Antwort
Meine kleine macht auch nur mittagsschlaf
Sie steht um ca 9 auf und je nacdem wann sie wieder müde ist leg ich sie zwischen 1 und 3 nochmal hin da schläft sie immer verschieden zwischen einer bis drei stunden und dann geht sie abends gegen halb neun wieder ins Bett, ihr reicht das vollkommen.Lg
LinchensMom
LinchensMom | 06.11.2008
8 Antwort
mittagsschlaf
wenn du den grossen gegen 12 abholst könnt ihr noch genmeinsam uzu mittag essen und dann gegen 13h kannst den kleine ja dan hinlegen. aber nur mittags schlafen reicht in dem alter.
schnee78
schnee78 | 06.11.2008
7 Antwort
Mein Sohn
jetzt knapp 7 Monate schläft fast auch nur noch 1x am Tag, gegen 11 n halbes Stündchen und mittags irgendwas zwischen 30 Minuten und 2 1/2 Stunden, meist eher 30-50 Minuten). Ihm ist das genug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
6 Antwort
meiner ist 7 monate
und macht nur mittagsschlaf. meist so 1, 5 std.manchmal mehr oder weniger.tagsüber schläft er so weiter nicht, ausser im auto abends geht es so gegen 7 uhr ins bett und dann schläft er seine 12 std
stitchie81
stitchie81 | 06.11.2008
5 Antwort
meiner
ist 14 monate und schläft mittags von 13 -14.15 uhr ca. und er geht abends und 20.oo uhr ins bett schläft bis 8 uhr morgens
Wonder-86
Wonder-86 | 06.11.2008
4 Antwort
meine ist auch 13 monate
un dschläft vormittags nur noch ne halbe stunde und sonst gar nicht mehr am tag. si ehat sich vor 1, 5 monaten darauf umgestellt. sie schläft dann von 18:30 bis 7:30 uhr 8:00 morgens
meioni
meioni | 06.11.2008
3 Antwort
meiner
ist 14 monate und schläft schon längere zeit nur noch mittags so im schnitt 1, 5 stunden und dann von 19 uhr bis ca. 7.30
nad765
nad765 | 06.11.2008
2 Antwort
hallo
also mein kleiner ist 14 mt und schläft am Mittag 1-2 stunden und dann erst wieder am Abend..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
schlafen
also meiner ist auch 13 Monate und schläft von 12 bis ca 15 Uhr und geht dann abends so gegen 20 uhr bis morgens 7 bis 8 Uhr schlafen. Mein großer hat auch mehr geschlafen!
theresa_anna
theresa_anna | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

ab wann keinen Mittagsschlaf mehr?
25.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading