Immun gegen Sperma?

Engelchen20
Engelchen20
06.11.2008 | 17 Antworten
Mein Freund und ich überlegen ein Kind zu bekommen, beide stehen wir fest im Leben und gehen auch arbeiten. Es ist also alles abgesichert. Leider hat es bis dato noch nie mit einer Schwangerschaft geklappt. Natürlich hatte ich zuvor auch schon zwei Partner mit denen ich ohne Kondom (aber mit Pille) verhütet habe. Ist es also möglich das man gegen Sperma Immun werden kann? Mache mir da ernsthafte Gedanken drüber, da es einfach nicht klappen will :(
Bitte lacht mich nicht aus.. Weiss selber das die Frage irgendwie bescheuert klingt.. Aber ich suche eine Antwort..
Schonmal ein liebes Danke an euch.

Nadja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ich danke auch allen
Danke ihr Lieben :D Neue Hoffnung - Neues Glück? ;D Werde später direkt zur Appo gehen <3
Engelchen20
Engelchen20 | 06.11.2008
16 Antwort
folsäure
nein die sind nicht allzzuteuer weiß nicht mehr was ich damals gezahlt hab , du musst der apothekerin nur sagen das du um schwanger zu werden die brauchst weil wennst schwanger bist gibts wieder andere viel glück
Poisiii
Poisiii | 06.11.2008
15 Antwort
Hab ich gemacht
Doch, ich hatte es ihm gesagt. Aber dazu sagte er nichts, nur das mit mir alle sin Ordnung sei und ich mri diesbezüglich keinerlei Gedanken machen müsste. Aber danke für deinen Tipp, werde noch heute zur Appo gehen und mir sowas holen. Ist das denn arg teuer?
Engelchen20
Engelchen20 | 06.11.2008
14 Antwort
folsäure
hast du nicht deiner ärztin gesagt das du schwanger werden willst? dann verschreibt die dir die tabletten die haben bestimmte stoffe die das schwanger werden erleichtern sollen weil der körper sich eher drauf einstellt geh in die apotheke da bekommst die auch lg
Poisiii
Poisiii | 06.11.2008
13 Antwort
Folsäure?
Wofür ist die und was bewirkt sie?
Engelchen20
Engelchen20 | 06.11.2008
12 Antwort
Wir haben zwei Jahre auf unseren Engel warten müssen
Mach dir nicht so viele Sorgen und versuch es mal mit entspannungsübungen um dem Kopf frei zu bekommen. Das habe ich gemacht und dann hat es geklappt.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 06.11.2008
11 Antwort
naja manche probieren es 2 jahre und dann klappt es erst, ich hab selbst 6 monate gebraucht
das wichtigste ist kein druck und dann kannste dir schon mal folsäure kaufen ist gut wenn man schwanger ist und schwanger werden will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
10 Antwort
keinen stress machen
dann mach dir vom kopf her nicht so einen stress wenn du am wenigsten damit rechnets passierts aufeinmal und kann sein das es vielleicht bei dir auch so ist das die pille ewig wirkt und es daher auch noch bisschen dauert da ist ja jeder anders also mach dir nicht so nen kopf und entspann dich mal fg* viel glück und spaß noch beim babymachen
Poisiii
Poisiii | 06.11.2008
9 Antwort
immun gegen sperma ?
Hallo ! muß dir gestehen als ich deine frage gelesen hab ist mir ein grinsen über das gesicht gegangen.ist aber nicht bös gemeint!!! also sowas hab ich noch nie gehört und ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das es sowas geben soll. aber wenn du zb lange die pille genommen hast kann es eine weile dauern bis sich das wieder alles normalisiert. und wenn du unbedingt schwanger werden willst setzt du dich automatisch unter druck und das war noch nie gut. also mein tip: üben üben üben und am besten unterhältst du dich mal mit deinem/er frauenarzt/ärztin darüber . Drück euch die daumen . gruß Yenny_1975
yenny_1975
yenny_1975 | 06.11.2008
8 Antwort
Danke für die Antworten
Wir probieren es seit etwa drei Monaten :( Habe auch so Ovulationstest zu Hause, abe rnoch nicht ausprobiert. Werde sie als nächstes versuchen. Wenn das nichts bringt, gehen wir zum Arzt. Bei meinem FA war ich zuletzt vor 1 1/2 Woche zur jährlichen Untersuchung. Er hat nichts erwähnt das irgendetwas an mir nicht in Ordnung sei :/ Die Pille nehme ich seit Anfang des Jahres nicht mehr.
Engelchen20
Engelchen20 | 06.11.2008
7 Antwort
glaub ich nicht...
hallo engelchen. ich hätte mir auch alle möglichen gedanken gemacht, wenn es bei etwas länger gedauert hätte mit dem schwanger werden. aber ich glaube nicht das man immun gegen sperma sein kann.da haben auch die vorherigen partner nix mit zu tun.das sperma deinen freundes könnte vielleicht nicht ganz so fit sein? wie lange übt ihr den schon?bis zu einem jahr kann es mit einer sss dauern.ich weiß, das klingt erstmal lang, ist aber völlig normal. wünsch euch viel glück
gini86
gini86 | 06.11.2008
6 Antwort
pille?
wann hast die pille abgestezt also bei mir hat die pille noch etwa 1 jahr nach dem ich sie abgesetzt habe gewirkt daher hat das mit dem schwanger werden gedauert ach und kleiner tipp alle 2 bis 3 tage nur sex manche übertreibens aber da kann der mann nicht mehr mit der fruchtbaren fraktion hinter her kommen lach viel glück
Poisiii
Poisiii | 06.11.2008
5 Antwort
Quatsch
Immun werden kann man nur gegen eine Krankheit, also Viren oder Bakterien... Du kannst höchsten allergisch sein gegen Sperma, aber das hab ich noch nie gehört... Da gibts soviele Möglichkeiten, was los sein kann, geh mal zum Arzt und frag den... Aber "immun" biste ganz sicher nicht... *lach*
Camourflage
Camourflage | 06.11.2008
4 Antwort
hi
mach dir mal keine sorgen dat wird schon. mein mann und ich hatten über 2 jahre nicht verhütet und dann hoppla ich war schwanger :-) aber wenn rede mal mit deinem fa darüber hatte mir auch geholfen weil ich die selben gedanken hatte wie du :)
nilsseinemuddi
nilsseinemuddi | 06.11.2008
3 Antwort
Ich kann nur dazu sagen,...
Daß ich selbst die Pille genommen habe, und nach aussetzten trotzdem schwanger wurde. Ich denke nicht, daß man Immun gegen Spermien werden kann, wenn ja? heftig! Wie lange versucht ihr denn schon "schwanger" zu werden?
ladybump18
ladybump18 | 06.11.2008
2 Antwort
sorry, aber ein grinsen muss gestattet sein!
nein, sowas habe ich noch nie gehört! manchmal ist einfach der wurm drin, wenns um die zeugung geht! je mehr man es will, desto weniger klappt es! vielleicht stimmt ja auch organisch was nicht bei euch, habt ihr euch untersuchen lassen? Eileiter durchgängig? spermien fit und genug? alles gute!
assassas81
assassas81 | 06.11.2008
1 Antwort
wie lange probiert ihr denn schon???
immun kann man eigentlich nicht werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Sperma brennt
31.08.2017 | 3 Antworten
HILFE! Nicht immun gegen Toxoplasmose.
30.01.2017 | 7 Antworten
Antibiotika im Sperma?
29.02.2012 | 35 Antworten
Sperma im Essen
18.09.2011 | 60 Antworten
Ist Sperma schädlich für mein Kind?
25.06.2011 | 43 Antworten
Einmal Mundfäule danach IMMUN?
12.11.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading