mal an alle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 14 Antworten
die vorhinn den Spendenaufruf verfolgt haben .. ich habe dieser mama eine mail geschickt und dies ist ihre antwort dazu..

Hallo
vıelen dank für ıhr mail
ıch sage mal wıe es dazu kamm ıch war ım ınternet und habe unter fınanzıelehılfe ruf ım google gesucht dıese adresse kam raus
ıch habe eıne 10 jahrıege tochter dıe hat astma nach vıelen untersuchungen kam es raus das sıe lungenkrebs hat
wıe ıhr vıeleıcht wısst dıese krankheıt hat vıele stadıums sıe hat den Ca
ıch bın bereıt alle unterlagen auf wunsch zuzustellen aber leıder ın türkisch ıch kann es auch durch notar übersetzen
also da geht es um rıchtıegen not ıch arbeıte ım turısmus ın antalya seson bedıengt meın mann ıst türkei
wenn sıe mehr ınfo möchten stehe ıch zur verfügung
besten dank

ich habe sie jetzt um noch mehr informationen gebeten wofür das geld überhaupt benötigt wird!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich denke mal das wird sie auch
tun aber ich denke mal halt jeder € wäre wichtig!!!!! und du mußt ja nicht spenden nur dies als mitleidtour abtun finde ich nicht ok....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
13 Antwort
Dann würde ich mich an
öffentliche Stellen wenden. Wie jetzt bei meiner Großen das ist viel Erfolgsversprechender.
susepuse
susepuse | 05.11.2008
12 Antwort
mitleidtouren
ohje ich hoffe du bist nie auf die hilfe von anderen angewiesen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
11 Antwort
Ist für sowas nicht die
Krebshilfe zuständig? Also, trotz Angriffe, ich halte nichts von diesen Mitleidstouren.
susepuse
susepuse | 05.11.2008
10 Antwort
sie versucht es mir
morgen irgendwie rüber zumailen.... ich finde echt das hier einfach zu schnell geurteilt wird.. und ich hoffe alle die jetzt vlt nochmal drübernachgedacht haben schämen sich einwenig.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
9 Antwort
würde auch gern helfen
habe aber auch kein Fax ................. und ich glaube die " Geschichte"
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.11.2008
8 Antwort
leider nein
wir haben kein Faxgerät. LG Yvonne
| 05.11.2008
7 Antwort
noch eine email
NEIN ES GIBT EINE STATTLICHE VERSICHERUNG FÜR ARME DIE WIR AUCH HABEN ABER DER STATT ÜBERNIMMT NUR 80 % DAVON 20 % MÜSSEN WİR ÜBERNEHMEN. DESALB FÜR DİE 20 % BRAUCHE ICH HILFE DANKE FÜR AUFMERKSAM KEIT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
6 Antwort
so hier die neueste mail
selbstvestandnlıch dürfen sıe das machen ıch bın ıhnen sogar dankbar wenn sıe mochten sende ıch ıhnen per fax raport zu das dıe kleıne dıese krankheıt hat uber ınternett kann ıch das nıcht machen weıl ıch keınen scaner habe monatliche kosten sınd ca 800 und 1200 euro behandlungsdauer max 16 monate danach monatlıche kontollen danke nochmals ----- Özgün İleti ----- und das habe ich jetzt geschrieben.... hallo... aber ist man in der türkei denn nicht krankenversichert ??? leider habe ich kein faxgerät...aber ich will mich im mamiweb gerne mal umhören ob jemand ein fax biztz so das sie jemanden diesen besicht zufaxen können.... Lg sabine nun meine frage ...besizt wer ein faxgerät? und läßt sich den bericht dann zufaxen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
5 Antwort
ja werde ich...
aber jetzt hat erstmal meine Kleine Vorrang :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
4 Antwort
Wenn Sie
alles belegen kann, dann kann man es ja glauben. Wirst uns sicher auf den laufenden halten. LG Yvonne
| 05.11.2008
3 Antwort
ja eben
aber sie schreibt doch nicht richtig deutsch. aber das tut ja nicht zur sache. HAuptache dem mädel wird geholfen
Niki82
Niki82 | 05.11.2008
2 Antwort
nein ich meine
sie sagte sie wäre schweitzerin....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
1 Antwort
supi
Das war ne gute idee! So wie sie schreibt ist sie aber selbst doch auch türkin oder? Naja ist ja egal bin mal gespannt
Niki82
Niki82 | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Er schreit nachts nach der Mama
18.06.2012 | 10 Antworten
Partnerlok Mama + Kind
07.04.2011 | 17 Antworten
Geburtstagsgeschenk für Mama
25.01.2011 | 7 Antworten
Mamas aus Hessen hier?
06.01.2011 | 5 Antworten
an alle Mädchen Mama´s
16.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading