pampers plötzlich undicht? HILFEEE

janine80
janine80
03.11.2008 | 11 Antworten
schon die 2. nacht, wo mein schatz klitschnass ( durch den body, schlafanzug und schlafsack-aufs betttuch! ) früh morgens aus dem bett geholt wird. das jumbopack ist noch relativ neu, hab noch min. 65 windeln, die laufen am bund einfach aus.
liegt das jetzt an meinem sohn, der mehr pinkelt oder an den pampers (denk)
wer kennt das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich bin mit Pampers auch nie zurechtgekommen
ich hatte immer die Windeln von Aldi, zudem waren die noch 5 Euro billiger.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.11.2008
10 Antwort
danke
für euere tips..werde die 3. nacht abwarten und dann entscheiden, ob ich neue ausprobiere oder eine nummer größer nehm..hab zwar babydry 4+ bei gewicht von 10 kilo, aber naja
janine80
janine80 | 03.11.2008
9 Antwort
mit pampers
hatte ich das selbe problem. egal ob beim grossen oder beim kleinen. ich nehme jetzt von dm eigenmarke und hab keine probleme mehr. neulich hat mich auch eine dame auf der strasse angesprochen weil ich grad windeln geschleppt habe und die sagte mir auch sie findet die pampers auch total blöd. anscheinend mögen die windeln nicht jeden
tobias2007
tobias2007 | 03.11.2008
8 Antwort
pampers
hatte das selbe Problem. benütze jetzt tagsüber Pampers und Nachts babylove , die sind dicker. Gruss
Nermina
Nermina | 03.11.2008
7 Antwort
Nasser Schatz !!!
Hallo, hab das bei meinem Sohn auch--seine Schwester hat das nicht.War es leid, ihn immer triefend aus dem Bett zu holen---einfacher Trick, für Nachts eine Windelgröße höher nehmen.Bei mir hats geklappt. Viel Glück Melanie
ticheykaja
ticheykaja | 03.11.2008
6 Antwort
hi
ich kauf erst gar keine pampers mehr da ich das problem auch hatte, ich kauf jetzt immer windeln von Dm oder müller die find ich sind echt gut und halten echt was auch, da hat jeder ne andere meinung aber ich find die echt gut, lg dani
Mami4kids
Mami4kids | 03.11.2008
5 Antwort
kauf dir zusätzlich...
noch Vlieseinlagen die kannst du in die Windel mit reinlegen. Bekommst du im Schlecker Dm oder Müller. HAtten das Problem bei unserer großen auch und mit den einlagen war dann ruhe. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
4 Antwort
hatte ich damals auch
ich hab dann immer ordentlich geguckt, ob die Bündchen auch wirklich alle nach außen sind.Sobald da am Bein eins irgendwie nach inne ist, laufen die aus.Und auch oben wo du zu machst, darf keine Ecke rausgucken.Weist was ich meine?Ist halt etwas blöd zum beschreiben. :-)
WildRose79
WildRose79 | 03.11.2008
3 Antwort
Pampers
Hallo Janine80 Mein kleiner hatte das von anderen Windeln, da wechselte ich auf Pampers jetzt ist es gut. Versuche es doch mal mit anderen Windeln. Bei uns in der Landi kann man sogar Windeln zum Probieren mit nehmen. viel Glück Grüessli
Sabine2901
Sabine2901 | 03.11.2008
2 Antwort
also..
ich kenn es auch , hatte ich auch eine Zeitlang, ka ob es daran liegt dass das Kind zuviel trinkt oder ob es ein Materialfehler ist. Im zweifelsfall würd ich wenn du Bon hast, das Paket zurück geben.Denn auch darauf ist Garantie. Lg karin
rattenmama2005
rattenmama2005 | 03.11.2008
1 Antwort
kenn ich...
aber bei meinem liegt es daran das er sich so wahnsinnig viel bewegt. Haben auch schon an uns gezweifelt, aber sind ja nicht plötzlich zu doof zum windeln. Hatten das jetzt aber schon ne weile nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Plötzlich schwanger
29.05.2012 | 14 Antworten
Pampers zum halben Preis
15.12.2011 | 30 Antworten
HILFE! Wasserschaden! Droht Gefahr?
22.07.2011 | 3 Antworten
Plötzlich wieder Windel
22.05.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading