habt ihr das in denn nachrichten mitbekommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2008 | 8 Antworten
voll krass! .. in amerika zu Halloween, ist ein junge (weiss nicht mehr genau ca 10) .. beim süssigkeiten sammeln erschossen worden..er klopfte an der tür u der ballerte einfach los .. hatte angst ausgeraubt zu werden, meinte der .. unfassbar (traurig01) ..

und ich schrieb noch hir am fr. ..ich würde meine nicht von tür zu tür schicken, man weiss nier wer die tür aufmacht (der hat se nedmal aufgemacht) (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja..hab mal im tv was gesehen
das die gesetze gelockert werden sollten..was waffen angeht..war nur gerede, bis jetzt..hoffs auch nicht, das wäre schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
7 Antwort
Bogumila
ich hoffe mal das das auch lange so bleibt... soll denn was anderes kommen? hätte ich ja gar nicht mitbekommen... aber ich glaub in deutschland sind die politiker etwas vernünftiger als in den usa
Camourflage
Camourflage | 02.11.2008
6 Antwort
Camourflage
NOCH nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
5 Antwort
@ Mamamaus
ja der Vater war ja mit glaube ich ! Das ist ja das schlimme. da kann man nicht mal als Eltern was machen wenn man daneben steht
Moehrchen1989
Moehrchen1989 | 02.11.2008
4 Antwort
......
das ist echt schlimm aber da hat ja auch jeder 2. ne Knarre und die gehen ziemlich verantwortungslos damit um. Mir tuts für die Familie von dem Kind leid. Wer rechnet schon mit sowas ?
Moehrchen1989
Moehrchen1989 | 02.11.2008
3 Antwort
hab
da auch von gehört. war auch noch in texas, womit mal wieder das vorurteil vom schießwütigen cowboy bestätigt wäre... schlimm sowas, da bin ich richtig froh, das in deutschland nicht jeder depp ne knarre hat...
Camourflage
Camourflage | 02.11.2008
2 Antwort
gestört
aber bei den amis wundert mich nix mehr... na wenn meine mal in dem altr is geh ich glaub ich lieber mit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
1 Antwort
Die Amis wieder
Und mit Putativ-Notwehr reden sie sich immer raus ...auweia sag ich da nur...
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Nur blöde Nachrichten
26.08.2009 | 34 Antworten
Habt ihr das gestern mitbekommen,
22.07.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading