Das man wenn man was hier rein schreibt immer gleich angegriffen wird!

mum21
mum21
31.10.2008 | 21 Antworten
Ich habe nur gefragt was ihr von der Studie hält und nicht das ich trinke oder rauche!

Um klar zustellen. ICH RAUCHE NICHT UND TRINKE NICHT! Egal welche Menge! Nicht mal das Glässchen Sekt zu Silvester werde ich trinken!

Also kommt mal ein bisschen runter von eurem hohen Ross!

Man sollte immer erst mal die Frage richtig lesen und verstehen bevor man antwortet!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Stella
...is gut jetzt. Gehst Richtung Gürtellinie und das ist Deiner net würdig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.10.2008
20 Antwort
wenn du
da so reagierst kann ich dir nichts andres sagen als sorry ich werd jetzt kaum zu dir nach berlin hoch kommen und dir die füße küssen entweder du nimmst meine entschuldigung an oder nicht.....ich bin dir eine völlig fremde person und wenn dich das so mitnimmt darfst du nicht in ein forum mit deinen fragen gehen...vielleicht regst du dich so viel auf deswegen die komplikationen denk an dein baby und fahr in bißchen runter stress is genauso gift wie nikotin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
19 Antwort
Jep Süße ...
also reg Dich nicht auf darüber...
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.10.2008
18 Antwort
@Stella1860
Ja und trotzdem regt mich das auf! Wenn andere Leute einen irgendwas unterstellen ohne das zu wissen! Nur weil du Aggro wirst dabei. Lies es einfach nicht und gut!
mum21
mum21 | 31.10.2008
17 Antwort
krieg
dich wieder ich hab mich entschuldigt falls dir das entgangen is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
16 Antwort
@Stella1860
stell dir mal vor. Ich bin auch knallhart dagegen! Fällst du jetzt vor Schreck vom Stuhl????? Die Solo-Mami kennt mich persönlich und weiß zum Beispiel wie ich dadrüber denke und was ich mache und tue! Ich unterstell dir auch nicht Dinge die nicht stimmen. Oder???????
mum21
mum21 | 31.10.2008
15 Antwort
dann is
es ja gut sorry...aber manche verharmlosen das thema und rauchen munter weiter sowas macht mich aggro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
14 Antwort
ich
sag ja bei sowas bin ich knallhart............der embryo kann sich nicht wehren........ich hoffe das jeder an die kinder denkt und sich gg den mist entscheidet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
13 Antwort
@Stella1860
Klar steckt mehr hinter! Die Neugier!!!!!! Man muss nicht immer nur fragen wenn man es vor hat zu tun oder es tut!!! Warum MUSS immer was dahinter stecken? Ausser Neugier!!!! Alle die mich hier in Mamiweb kennen wissen das ich eigentlich eine bin die sehr vorsichtig mit der Schwangerschaft umgeht! Besonders da ich Komplikationen habe auch wenn sie nur leichte Komplikationen sind!
mum21
mum21 | 31.10.2008
12 Antwort
@ Stella1860
Wie kommst Du darauf??? Mum21 wollte Eure Meinung zu diesem bericht wissen ... das heiß aber noch lange nicht dass sie etwas gut oder schlecht heißt oder vorhat oder nicht vorhat Mir fällt das Wort Unterstellung dazu ein ...aber sowas machste ja sicher nicht ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.10.2008
11 Antwort
wenn jemand possitiv über
das thema denkt is der jenige gestört entweder oder ich bin da knallhart......ich finde rauchende und trinkende schwangere assig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
10 Antwort
...
ganz ehrlich ich denke jeder solte selber entscheiden was er macht und was nicht! wenn man mal bedenkt wie viele schwanger sind es nicht wissen und trotzdem rauchen und trinken. und aus den kinder ist trotzdem was geworden. fragt mal eure grosseltern oder eltern je nach alter! da gab es auch noch lang nicht so viele test wie heute! und studien sind nunmal auch nur tests was wissenschaftler angeblich rausgefunden haben ! aber was stimmt wirklich!?!? mum21 ich find es gut das du deinen beitrag geschrieben hast! und wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft
Joannalein
Joannalein | 31.10.2008
9 Antwort
Jiip,
stimmt schon, iss ärgerlich, dasss einam das gleich angedichtet wird.. aber.. auch du wirst das heute hier nich ändern können!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
8 Antwort
wenn
jemand frägt steckt meistens mehr dahinter oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
7 Antwort
@stella
ich habs so verstanden, dass sie die meinungen im allgemeinen zu diesem bericht wissen wollte.. LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
6 Antwort
Du weißt doch wie der Hase hier läuft
es werden einem die Worte im Munde umgedreht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.10.2008
5 Antwort
---
da darfst du dir nichts bei denken ein paar hier sind echt zum habe mal eine frage wegen der erstlingsausstattung gestehlt da wurde mir dann auch gleich unterstehlt ich würde sonst was mit dem geld machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
4 Antwort
@Stella1860
Kennst du das aus reiner Interesse zu fragen???? Es war reine Neugier von meiner Seite aus was ihr drüber denkt! Oder darf man nur noch fragen wenn man es selber tut?
mum21
mum21 | 31.10.2008
3 Antwort
@oOMadeleineOo
Du kennst mich wenigstens ein BISSCHEN!!^^ NUr ist immer doof wenn man was fragt und gleich unterstellt wird das ich dies tue!
mum21
mum21 | 31.10.2008
2 Antwort
aber
es is doch logisch das man nicht raucht und trinkt i der ss oder wieso frägst du sowas wenn du s nich vorhast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Was würdet Ihr rein theoretisch tun?
27.06.2012 | 49 Antworten
Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
ich schmeiss mal ne frage rein
19.06.2012 | 54 Antworten
Freund schreibt mit anderer Frau sms etc
17.04.2011 | 41 Antworten
Trauerkarte was schreib ich rein?
10.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading