Weiss nicht was das ist?

stipi
stipi
28.10.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen,

ist weiss garnicht wie ich das schreiben soll, aber irendwie macht mir das angst. Und weiss auch nicht mit wem ich drüber reden kann. Deshalb wäre es nett von euch viele antworten zu bekommen.

Wo ich noch ein Kind war habe ich zwei mal eine komische erfahrung gemacht, nicht richtig misshandelt aber die richtig ( kann mich auf nicht so gut dran errinnen, ich weiss das es nicht schön war, bilde es mir auch nicht ein.) auf jeden fall habe ich eine lange zeit nicht dran gedacht und heute nacht bin ich mit bauchschmerzen aufgeworden und hatte diese bilder vor mir. ( angst hatte ich auch, aber wieso?

was hält ihr davon? Fühle mich komisch wenn ich das so hier schreiben ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
egal...
was es auch war... vielleicht ist irgendein bericht oder eine ähnliche situation im umfeld passiert und du hast das es nun im schlaf versucht unbewusst zu verarbeiten. wenns öfter vorkommt kannst du deinem arzt davon erzählen... die können ganz gut weiter helfen... oder können sagen wie du damit umgehen solltest. alles gute LG Angely
Angely
Angely | 28.10.2008
4 Antwort
Wie schon gesagt kann ich mich nicht so gut erinnern
was ich noch weiss ein bekannter aus der familie hat mich angefasst. Ich war nicht äter als sieben jahre.
stipi
stipi | 28.10.2008
3 Antwort
weiß ja nicht was du erlebt hast
aber ich kann von mir reden. ich hatte, um es sanft auszudrücken, keine schöne kindheit, vieles habe ich als kind verdrängt und nach und nach kommt so einiges wieder hoch...war auch schon mit 16 mal bei einem jugendpsychologe aber habe das ganze nach einem monat abgebrochen da ich es nicht verkraftet habe was da noch so an erinnerungen hoch kamen. wenn du nicht genau weißt was war oder du es als kind so verdrängt hast kann es natürlich vorkommen das es dir so geht, ich merke heute oft noch wie ich auf gewisse sachen komisch reagiere aber nicht weiß warum.....
becky1987
becky1987 | 28.10.2008
2 Antwort
...
ich muss dir ganz ehrlich sagen, das man auf mamiweb viele fragen los wird und viele probleme gelöst werden , aber diese sachen soltest du doch lieber mit jemandem besprechen der darauf spezialisiert ist, aber vieleicht hast du ja glück und kriegst auch hier ne antwort die dir weiterhilft! viel glück!
cupi
cupi | 28.10.2008
1 Antwort
...
es ist okay wenn du darüber reden willst, aber du musst dich schon besser ausdrücken bzw. schreiben was dir da passiert ist. lg, tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

verkehrt schreiben
28.04.2013 | 8 Antworten
brief ans jugendamt schreiben!
02.09.2012 | 18 Antworten
ABC bei 2,5 Jährigen
14.03.2012 | 9 Antworten
was kann man schreiben?
17.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading