hallo an alle leute

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2008 | 14 Antworten
ich bin neu hier und ich suche meine tochter, sie heißt lulu.
wir haben uns das letzte mal vor 2 monaten gesehen, glaube ich, denn inzwischen weiß ich garnichts mehr.
ich bin hier festgehalten und die zeitmaschiene ist kaputt, ich versuche sie zu reparieren aber die aliens lassen mir keine ruhe und keine zeit.
die wollen micht nicht gehen lassen.
ich will aber nachhause in die realität und nicht in der zukunft bleiben.

wer meine tochter lulu kennt der soll sich bei mir melden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
vielleicht
solltest versuchen telepathisch kontakt mit deiner tochter aufzunehmen nachdem dich aliens entführt haben, musst du doch irgendetwas in der richtung können...:-) aber in 1000 jahren können wir das vielleicht alle *lach* tut mir leid, aber ich kann das leider nicht ernst nehmen schau, das du einen guten therapeuten bekommst oder lass dich einweisen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
13 Antwort
ich bin
im akka bukka thal, ich lebe seit 2 monate hier ich habe nichts vernünftiges zu essen und meine glitschigen freunde starren mich tag und nacht an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
12 Antwort
huhu
nein sorry, hab sie nicht gesehen aber ich werd meine gotzer ofen halten u sag bescheit wenn ich sie seh..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
11 Antwort
Ist mir sehr suspekt sowas
aber wo wirst du denn festgehalten????? Gib doch noch ein Paar Infos bitte
stromer
stromer | 27.10.2008
10 Antwort
ja dann
haste wohl pech
stephi87
stephi87 | 27.10.2008
9 Antwort
sie ist die einzige
die weiß wie man die maschiene repariert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
8 Antwort
Oooooohhhhhaaaa
Wat sollen wir da denn nu schon wieder von halten???????? Ist dir ein wenig die Realität abhanden gekommen?
stromer
stromer | 27.10.2008
7 Antwort
aha
dann geh inne werkstatt, die helfen dir bestimmt
stephi87
stephi87 | 27.10.2008
6 Antwort
ich glaub
eher, dass die Krank ist! Mache so etwas ähnliches durch mit meinem Freund, der hat seit einem halben Jahr immer wieder auftretende Psychosen, deshalb kenn ich das Verhalten mittlerweile einigermaßen, da ich mich auch sehr damit beschäftige!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
5 Antwort
ist ja
total lustig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
4 Antwort
aha
kajol08
kajol08 | 27.10.2008
3 Antwort
blöde frage
en scherz oder nimmer ganz koscher???
TanteNessie
TanteNessie | 27.10.2008
2 Antwort
lulu
Alles klar bei dir? du lebst in der zukuft? Weisst du wie schlimm es für mütter ist die Ihre tochter wirklich suchen und sie nicht finden können. und du machst dir nen spaß daraus. das ist doch echt geschmacklos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2008
1 Antwort
zeitmaschine also
kleene89
kleene89 | 27.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading