wieviel mitgeben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.10.2008 | 8 Antworten
Hatte ja in meiner vorigen Frage geschrieben, das wohl ein Mädel aus dem Kindergarten meiner Tochter wohl im moment keine Windeln hat, diese aber noch braucht(die Mutter hat wohl keine mehr)

Nun bestück ich gerade den Rucksack meiner Kleinen morgen für den Ausflug in den Wald.Wieviele Windeln soll ich reinpacken?Meine braucht vielleicht zwei(vielleicht aber auch keine, da sie nicht lange bleiben)

wieviele?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ok hab ich gemacht
danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
7 Antwort
Nimm doch einfach
die doppelte Menge mit, wie Du für Deine Tochter einpacken tust. Ich hab Deine Frage schon verstanden. Bei uns kommen die Kinder erst mit drei Jahren und dann aber erst nach den Sommerferien in den KiGa, dann sind die meisten tagsüber trocken. Hab Deine vorige Frage mal durchgelesen. Bezieht die Mutter vielleicht Hartz IV? Dann kann es schon vorkommen, dass das Geld schneller weg ist, wie einem lieb ist. Und mal ehrlich, ich finde schon, dass Windeln ziemlich teuer sind.
Wichtelchen
Wichtelchen | 22.10.2008
6 Antwort
dann würde ich einfach vier rein tun habe deine frage
vorher uach gelesen find eich richtig toll das du auch an andere denkst lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 22.10.2008
5 Antwort
das wurde geändert,es können sogar 6
wochen alte Babys in Kindergarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
4 Antwort
hi
würde 4 windel einpacken das müste langen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
3 Antwort
Also ich kenne das so
das meine Mädels im Kindergarten trocken sein mußten. Zu mindestens am Tag. Daher hab ich absolut keine Ahnung.
susepuse
susepuse | 22.10.2008
2 Antwort
ne ich mein,
wenn die Erzieherin diesem ander mädel von meine welche anziehen muss, wieviele sollte ich in den Sack packen, lest mal meine vorige frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
1 Antwort
..........
Kommt darauf an, wielange die Kinder unterwegs sind. Rechne doch für ca. 3-4 Stunden eine Windel. Also würde ich dann noch für den Notfall eine mehr einpacken.
Wichtelchen
Wichtelchen | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading