@Yvonnemausi

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.10.2008 | 49 Antworten
Watt bist du für ne hohle Nuss ich will keine GB-Einträge von dir zumal ich sie nicht kommentieren kann.Mach dir mal Gedanken über deine Charakterzüge ist ja widerlich.(lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

49 Antworten (neue Antworten zuerst)

49 Antwort
@marquise
hihi hier ein Beispiel wie du mit anderen Leuten umgehst. Ich sagte ja, ich find alles und beobachte Dich und Deine Leute. Es wird weiter gehen, dass ich Kommentare/Fragen/Antworten von dir finde auch wenn sie nun schon Jahre alt sind. Ich sammel dann mal und werde warten bis Du deine Stimme wieder erhebst um andere zurecht zu weisen und Deinen zeigefinger zeigen möchtest.
daven04
daven04 | 04.01.2010
48 Antwort
Nein
mußt du nicht aber ich darf ja wohl schreiben wie ich das finde und dann auch öffentlich im Gegensatz zu Yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
47 Antwort
marquise
ja... weiß ich... muss ich das ganze theater hier deswegen gut finden und mitmachen?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
46 Antwort
Wollte ich auch
noch schreiben ob du weisst was sie über dich so schönes abläßt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
45 Antwort
scarli
ist mir mittlerweile schon mehrfach zu ohren gekommen... ich bin mir auch durchaus darüber im klaren, daß ich damals in der "rekordfrage" dabei war... in den letzten wochen allerdings abends hier kaum noch online und auch nicht in euren "tratsch-runden"... unter anderem, weil mich die ganzen zickereien hier nur noch genervt haben / nerven... und es gibt hier genügend leute, die angeblich nur ihre ruhe haben wollen... aber letztendlich eigentlich genau das gegenteil provozieren... hier regen sich gerade so viele über mails auf, die yvonne an superchicka geschrieben hat... zum einen stand superchicka so ziemlich bei jedem hier auf der abschussliste, weil sämtliche beiträge nur niveaulos und dämlich waren... jetzt ist sie plötzlich die gute... weil sie euch wieder munition geliefert hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
44 Antwort
bw
du weisst aber schon was sie so über dich geschrieben hat oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
43 Antwort
ihr macht's doch damit nicht besser...
hört doch einfach auch auf zu lästern... und schon hat jeder seine ruhe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
42 Antwort
Hallo Scarli
Wir sind ja alle sooooooo böse ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
41 Antwort
die gute die nie über jemanden schlecht reden würde
grüsse von der obertusse und gaaanz viele kussis meine süsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
40 Antwort
oh man rafft die nicht das wir jetzt wissen wie sie drauf ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
39 Antwort
Kitty
Jetzt lass gut sein Liselsmama ist mit Sicherheit nicht bösartig da wüsste ich was von
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
38 Antwort
Des passt scho ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
37 Antwort
das hab ich ja auch nicht geschrieben das du mir den mund verboten hast....
aber eine andere mama.... @ Liselsmama du bist genauso bösartig und merkst es nicht einmal....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
36 Antwort
@Genau
So machen wir das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
35 Antwort
@Marquise
Du und auch ich ham die Mails von Yvonne gelesen und wissen, wie bösartig sie sein kann. Daher denke ich, belassen wir es nun dabei. Heut Abend eröffnen wir wieder unsren eigenen Thread und reden drüber. Und wem es nich passt, der muss ja nich rein komm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
34 Antwort
Kitty
Ich verbiete dir nicht den Mund was soll der Schwachsinn jetzt??Ich hab keine Lust darauf ich habe meine Gründe und basta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
33 Antwort
@Marquise
Passt schon. wir wissen doch, was wir davon zu halten ham, gell ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
32 Antwort
@marquise
es geht doch gar nicht darum.....es geht doch nur darum das ihr euch darüber aufregt was yvonne getan hat und ihr seid doch eben nicht besser. Oder musste das sein so etwas öffentlich breitzutrampeln? Es stiftet doch noch mehr unheil und das musste nicht sein. Und warum muss ich mir den mund verbieten lassen? Ich hätte es verstanden wenn ich euch was getan hätte, aber so das muss echt nicht sein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
31 Antwort
dich schon......
oder warum antwortest du noch?????????????? :-) :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
30 Antwort
@Kitty
Aber du kennst doch nicht die Vorgeschichte ist nun mal so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading