c&a kindercasting

mamavonerik19
mamavonerik19
18.10.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn man sein kind dort bewirbt!Meiner ist jetzt 25monate fast 26 und wir haben uns überlegt ob wir ihn einfach so zur gaudi mal anmelden sollen!Was haltet ihr davon?Hab nämlich auch schon negatives dazu gehört!

Freue mich über antworten!

Lg ANja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kommt
drauff an wenn das kind spass dran hat und mitmacht wenn es hingegen quengelt und sichtlich kein bock hat ist es scheiße dann würde ich sofort abbrechen und heim gehen..........manche kinder mögen sowas manche nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
7 Antwort
Casting
Also ich finde es auch nicht schlimm, jeder sollte wissen was man machen kann und wo die Grenzen sind. Ich finde nicht dass man damit angeben muß, ich habe auf der C&A Seite schon viele süße Kinder gesehen die die Kleidung sehr gut präsentieren können.... LG
1501elfe
1501elfe | 18.10.2008
6 Antwort
ich meinte
nichts negatives über das casting selber sondern ehr sowas wie : wie kann man sein kind für sowas hergeben und das ist doch bloß das die eltern angeben können wenn die kinder genommen werden usw.! Ich denke eben das c&a seriös ist und einfach mal so zur gaudi da is ja nix dabei!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 18.10.2008
5 Antwort
hallo
schliesse mich der Meinung von betty83 an.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
4 Antwort
Casting
Hallo, hab auch davon gehört und überlegt mein kleiner dort anzumelden. Es bewerben sich ja echt super viele Leute und um da ausgewählt zu werden muß man echt Glück haben. Ich selbst bin mir noch nicht sicher ob ich ihn anmelde, obwohl viele schon gesagt haben dass er das Zeug dafür hätte, wollte ihn auch schon mal in einer Agentur anmelden! Was hast du denn so schlechtes über das Casting gehört!? Liebs Grüßle Nadine
1501elfe
1501elfe | 18.10.2008
3 Antwort
c&a
hi, ich finde es total übertrieben, wie manche eltern darauf reagieren, ich habe mein kind auch angemeldet und ich denke für fotos ist das nicht weiter schlimm...ob ich die nu zu hause mache oder dort.das kind hat doch spaß wenn was los ist.ab nem gewissen alter, wo die kinder ihre eigenen interessen haben und sich selbst beschäftigen, würde ich mein kind entscheiden lassen.aber die kleinen stört das doch gar nicht....außerdem ist c&a wirklich seriös. wünsch dir viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
2 Antwort
...
ich würd mein kind für so nen scheiß nicht hergeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2008
1 Antwort
ist
doch eure entscheidung.ich meinen auch da angemeldet.was soll denn daran negativ sein?ich denke mal c & a ist ein seriöses unternehmen.
yagmur1
yagmur1 | 18.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading